Back to list
Mit Heldenmut ?

Mit Heldenmut ?

5,985 3

Eberhard Drews


Premium (Basic), Solingen

Mit Heldenmut ?

Euch werd ich helfen ..:

Ob man das lustig findet, oder auch an den Stress denkt, der das für die Tiere ist, muss jeder selber für sich entscheiden. Ich fand die Aktion nur mäßig lustig. Hier eine Stellungnahme der Tierlobby.de.

http://www.tierlobby.de/stierkampf/bous_al_mar.htm


Dieses Bild als Postkarte verschicken - mit echter Briefmarke - oder als Großformat-foto "Freude" bereiten oder Aufklärung betreiben.
Auch als wertvolle Glanz-Acrylglasversiegelung oder KAPAplast mit Aluprofil exklusiv zu haben.

Endlich "bezahlbar" ! Jetzt bestellen !

Weiter unten - "zu diesem Foto in der fotocommunity" - den "Einkaufswagen" anklicken" !!!

Comments 3

  • Eberhard Drews 19/06/2011 18:39


    Ich bin ganz Deiner Meinung:
    Hallo Lilli Malene, vielen Dank für Deine Anmerkung. Auch in Spanien sind die Meinungen zu diesem Spektakel geteilt. Der einzige Trost: Bei diesen Tiertreiben bleiben die jungen Stiere meist unverletzt. Aber die unvorsichtigen Zuschauer: Da sind schon einige ums Leben gekommen. Ich meine jetzt nicht die Rituale bei denen brennende Fakeln an den Hörnern befestigt werden - und z.B. Pamplona . . . (...) Dass ich dagegen bin habe ich doch wohl deutlich zum Ausdruck gebracht. . . Wir können nur versuchen die Stimmung zu verändern. Auch wir versuchen das, indem wir nicht müde werden diese Tierquälerei "bekannt" zu machen. Aber man sollte auch vor der eigenen Tür kehren: Zum Beispiel den Zwang der Pferde beim Springreiten Dinge zu machen denen sie in der freien Natur aus dem Wege gehen würden. Oder "Hahneköppen". Das Wort sagt schon was da passiert. . . und . . .und . . .
    Und Deinem Knaben Roland (Pegasus72) (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen) fällt nichts Besseres ein, als mich auf seinen Seiten zu "ignorieren". . . . erbärmlich feige. Oder war das etwa nur ein "Mißverständnis"? "Mehr Versöhnungshand" ? - das sollte reichen.
    Viele Grüße
    Hardy
  • schokotante 18/06/2011 0:00

    Ich schließe mich an!! WIDERLICH!!
  • LilliMalene 17/06/2011 23:58

    Aufspießen müßt man die Meute!!!