Back to list
Mit frohem Mut in die neue Woche

Mit frohem Mut in die neue Woche

7,689 24

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Mit frohem Mut in die neue Woche

startet Puschkin.
Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Comments 24

  • Misme 27/11/2020 15:24

    Trotz der steigenden Coronazahlen verlieren wir nicht den Mut, und gehen weiter durch die Wochen, lieber Puschkin. Zwar nicht so feurig schnell, aber mit Um- und Vorsicht!:)
    Ein energischer Puschkin schreitet voran!:)
    LG Misme
  • Tante Mizzi 15/11/2020 8:24

    Eine sehr schöne Aufnahme vom fröhlich daher tapsenden Puschkin !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Isy H. 10/11/2020 12:41

    Einfach happy:)
    Lg Isolde
  • Paulibär14 06/11/2020 9:37

    Wieder bestens drauf und unterwegs.
    Fein hast Du Puschkin bei seinem Trapp eingefangen und eingestellt.
    LG Georg
  • Christoph Schrenk 05/11/2020 18:41

    Ja das spürt man die Lebensfreude einfach und immer gut aufgelegt dazu.  Hast einen ganz tollen feinen Moment eingefangen und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Lebe den Augenblick 05/11/2020 10:20

    Wunderbar, pure Lebensfreude, Puschkin ich möchte dich so knuddeln  ;-))
    LG Ela
  • Sabine Junge 04/11/2020 19:19

    Puschkin ist einfach HINREIßEND, Elke!
    So ein süßer, hübscher Knuffel! Und außerdem ist er ein echter "Gute-Laune-Verbreiter"!
    Was will man mehr?
    Ich wünsche euch beiden zusammen noch ganz, GANZ viele Jahre! Dass ihr zwei euch gefunden habt, war ein echter Glückstreffer!
    Das Foto ist auch wieder so beschwingt und heiter!
    LG Sabine
    Es ist angerichtet
    Es ist angerichtet
    Sabine Junge
  • Charly08 03/11/2020 23:54

    Voller Freude unterwegs.
    Bleibt behütet.
    LG Gudrun
  • Inge Köhn 02/11/2020 22:30

    Immer fröhlich Dein Puschkin - o schön in so zu sehen in dieser chaotischen Zeit.
    LG Inge
  • Jürgen Divina 02/11/2020 21:03

    Was bleibt uns anderes übrig... Und ich habe ja noch nicht einmal einen so hoch motivierten und motivierenden Begleiter.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Katharina98 02/11/2020 20:17

    Er sieht so schön fröhlich aus. Klasse!
  • Ruth U. 02/11/2020 19:10

    Stimmt, Puschkin sieht wirklich froh und zufrieden aus, ein wunderbares Bild von Deinem Schatz, Elke.
    LG Ruth
  • Silvia Schattner 02/11/2020 16:30

    Trotz allem Chaos immer positiv denkend nach vorn schauen. Puschkins breites Lächeln lässt die Laune ja gleich steigen ... passt ihr auch gut auf euch auf!
    LG Silvia
  • Vitória Castelo Santos 02/11/2020 14:24

    Eine sehr feines Foto !!!
    LG Vitoria
  • Irene und Nadine 02/11/2020 10:59

    Eine sehr schöne Aufnahme von Puschkin!
    LG Irene und Nadine

Information

Section
Folders Puschkin
Views 7,689
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/4L IS II USM
Aperture 8
Exposure time 1/2500
Focus length 200.0 mm
ISO 400

Public favourites