Back to list
Mit einem Wusch ...

Mit einem Wusch ...

7,845 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Mit einem Wusch ...

... ist alles weg ... ;-(((
... auch die Kirche von

" Villa Immerath "
" Villa Immerath "
T. Schiffers

... denn der Ort wird in Kürze den Braunkohlebaggern zum Opfer fallen und von der Landkarte verschwunden sein ...

"Wildkatze" sucht neues Zuhause...
"Wildkatze" sucht neues Zuhause...
T. Schiffers

"Wir bauen Ihr neues Zuhause"
"Wir bauen Ihr neues Zuhause"
T. Schiffers

Comments 10

  • Dü49 06/08/2014 21:29

    Eindrucksvolles Denkmal.
    LG
    Reiner
  • Rainer F. Wilhelm 03/08/2014 19:41

    Toll gesehen und umgesetzt, ein großes Bild, gefällt mir sehr, VG Rainer
  • T. Schiffers 01/08/2014 0:25

    @ Christo f:...die Kulisse ist wohl fast einmalig, wenn auch nicht mehr lange..;-((Tino
  • Michael Pezmann 31/07/2014 10:51

    also wird dein Bild bald nostalgischen Charakter haben .....toll gemacht
    LG Michael
  • Christof Hannig 31/07/2014 8:34

    Sehr gut von Dir fotografisch interpretiert!!! Wirklich schade, war bestimmt ´ne tolle Fotokulisse!!??
    Viele Grüße
    Christo f
  • Kosche Günther 31/07/2014 5:55

    Ohne Rücksicht wird den hier lebenden Menschen alles weggenommen,was sie für Ihr Leben aufgebaut haben,aber Gefühle für uns haben die Politiker noch nie gehabt,für mich ist das ein Rückschritt in das Kohle Zeitalter,das mit erneuerbarer Energie nicht viel gemeinsames hat,liebe Grüße Günther
  • Der pheine Herr 30/07/2014 23:48

    Wilde Szene aus noch wilderer Persi. Ist aber auch eine düstere Ecke dort hinter dem 'Dom'...
  • smokeonthewater 30/07/2014 22:52

    Und ich dachte schon: falsche Karte. Aber da hat wohl einer anderweitig aufgegeben.
    LG Dieter
  • alexander malinka 30/07/2014 22:44

    Es hat alles im Leben seine Zeit.....auch die des Menschen.......wie Du sagst: Mit einem Wusch.......... wird der Mensch eines Tages auch weg sein. Zu Recht !!

    LG Alex
  • Lutz Bittag 30/07/2014 22:12

    Die Menschen dieser Region tun mir wirklich leid.
    Gruß LUTZ