Back to list
Mit diesem Foto von unserer Terrasse

Mit diesem Foto von unserer Terrasse

11,282 55

Mit diesem Foto von unserer Terrasse

kommen dieses Jahr meine guten Wünsche für ein friedvolles Weihnachten. Besonders auch allen, denen es nicht gut geht, die traurig, einsam, krank und sorgenvoll sind, wünsche ich ein behütetes Neues Jahr mit Hoffnung, liebevoller Zuwendung und der nötigen Hilfe.
Vielen Dank für all die wichtigen und guten Kontakte, die mich durch dieses für mich nicht leichte Jahr begleiteten.
Alles Gute, Dorothea
Dezember 2020

Comments 55

  • Vitória Castelo Santos 25/01/2021 22:34

    Eine sehr feines Foto !!!
    LG Vitoria
  • † fotoultimo 24/01/2021 18:18

    Ein besonders schönes Blaumeisenbild.

    Gruß von fotoultimo
  • Mark Billiau. 04/01/2021 10:50

    Thanks for your wishes, Dorothea.
    I too wish you a great 2021 !!
  • Phoskosmos 02/01/2021 17:37

    Ganz toll! Ein besonderes Vogelbild! Gruss Stefan
  • Andreas Kögler 01/01/2021 21:16

    das ist doch mal ein Weihnachtsbild schlechthin ....prima gemacht !
    Auch zu sehen, das sich eigentlich Vögel durch nichts funkelndes verscheuchen lassen ;-)
    gruß andreas
  • Sonja Haase 01/01/2021 19:41

    Das ist ja ein zauberhafter Weihnachtsgruß. Schön fotografiert! Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr. VG Sonja.
  • Jacky Kobelt 28/12/2020 9:16

    Welch hübscher Weihnachtsgruss
    ein bezauberndes Bild

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Isy H. 25/12/2020 8:56

    Eine sehr schöne Weihnachtskarte! Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr. Lg Isolde
  • Norbert REN 24/12/2020 14:37

    Habe dieses Jahr auch schon fünf Kokosnuss Schalen mit Fett und Futter vollgegossen.
    Allerdings hängen die bei mir um 90°gedreht.
    LG. Norbert
  • Dreamliner787 24/12/2020 12:42

    Gefällt mir sehr, dass das kleine Meislein auch von Weihnachten profitiert! :-)
    Dir auch frohe Weihnachten...
    LG  Silvi
  • Ingrid und Gunter 24/12/2020 12:33

    Ein sehr schönes Foto mit feinen Farbkontrasten. Wir wünschen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen  guten Start ins neue Jahr.
    LG Ingrid & Gunter
  • Babs Sch 24/12/2020 11:33

    Herzlichen Dank, Dorothea, für Deinen Gruß.
    Ich wünsche Dir und den Deinen auch eine hoffentlich " gesunde und frohe Weihnacht " und komm gut und gesund ins Neue Jahr.
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Wolfgang Kaeding 24/12/2020 11:28

    Hallo Dorothea,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche. Auch Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Wolfg. Müller 24/12/2020 11:19

    Danke, liebe Dorothea, für deine lieben Wünsche zum Weihnachtsfest
    und zum Allgemeinen. Auch dir und deiner Familie wünsche ich das Gleiche,
    vor allen Dingen bessere Gesundheit als in der vergangenen Zeit.
    Gruß Wolfgang
  • Glücksfliegenpilz 23/12/2020 19:09

    Ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest Dorothea, mögen sich alle Sorgen in Luft auflösen und nur Freude und Glück ins Haus eintreten.
    liebe GRüße zu dir von Barbara

Information

Sections
Folders Vögel
Views 11,282
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens M.40-150mm F2.8 + MC-14
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 210.0 mm
ISO 400

Public favourites