Ressin


Premium (World), Köln

Mit diesem filigranen Mittwochsblümchen ...

bzw. mit diesem Huflattich-Blümchen wünsche ich dir einen sehr schönen Mittwoch und noch eine sonnige, lichtvolle Woche. -


- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!


Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.

Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.

Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.


Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!

Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.

An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

Comments 111

  • Claudia Kölling 05/06/2022 17:08

    Eine feine Nahaufnahme in toller Bildqualität, lieber Peer.
    Schöne formatfüllende Gestaltung; die feinen Strukturen der Blüten in herrlichem Leuchten kommen bestens zur Geltung.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest.
    Viele Grüße, Claudia
  • Michael Hesse 29/05/2022 10:14

    So schön habe ich noch keine Huflattich-Blüte eingefangen. 

    Noch einen schönen Sonntag
    Michael
  • Astrid Hg 27/04/2022 9:05

    Beeindruckendes Blütenmakro dieser wichtigen Heilpflanze.
    LG Astrid
  • wfl 23/04/2022 10:25

    Ein TOP Blütenmakro in bester Schärfe und Schärfenverlauf.
    Ich wünsche Dir ein schänes WochenendeGrüße Wilfried
  • Eifelpixel 23/04/2022 9:16

    Das sind meist die ersten wild blühenden Blumen
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • AnniNam 08/04/2022 18:36

    Ein ganz schön "haariges " Blümchen ;-) Prima gezeigt.
    LG Anni
  • emen49 08/04/2022 10:12

    Ganz stark! Ein Makro vom Feinsten - wunderbar dieser Schärfeverlauf...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Bernd Niedziolka 07/04/2022 19:27

    ein fantastiches Duo, 
    klasse mit dem guten Schärfeverlauf, 
    in einem guten Bildschnitt
    LG Bernd
  • bujaehrling 06/04/2022 21:08

    Eine herrliche Aufnahme dieser feinen Blüte in sehr guter BQ.
    VG Burkhard
  • Wilfried Südheide 05/04/2022 22:01

    Immer wieder eine der ersten Frühlingsboten. Klasse abgelichtet.
    LG Wilfried
  • Maria Antonia Rubio Maeso 05/04/2022 11:18

    Excelente Macro!!!! Buena semana.
  • mheyden 03/04/2022 20:14

    Sehr gut präsentiert!
  • Manfred Badke 03/04/2022 19:40

    Hallo Peer,
    herrlich wie dein Mittwochsblümchen hier zur Geltung kommt. Wunderbare Farben und beste Schärfe.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland, Manfred
  • CHOISNET Christiane 02/04/2022 17:41

    Schönes Makro auf ein hübsches Paar kleiner gelber Blüten. Chris
  • Manfred Ihrig 02/04/2022 0:11

    Eine ganz wunderbare Aufnahme ! Wunderschön !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Auch wenn das Wetter nicht so toll ist.
    LG Manfred