Mit diesem filigranen Distelfalter,...
welcher am Sommerflieder nascht, möchte ich dir ein wenig Freude und Wärme in dein Herz bringen.
Ich hoffe, dir gefällt mein Blühpflanzenbesucher-Beitrag. (Das Foto ist von 2021. Im XXL- Modus sieht man die feinen Details vom Distelfalter besser.)
- Ich wünsche dir ein sehr schönes, lichtvolles Wochenende. -
- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.
Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.
Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.
Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!
Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -
Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.
An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

LeafAndWings - MacroVisions 28/03/2026 15:30
Die Farben und die Schärfe sind beeindruckend ... tolle Nahaufnahme !lg law-mv
Robert L. Roux 11/03/2026 2:40
magnificent -bravo!
warmest greetings from the north country
robert
Junilevin 27/02/2026 11:52
Die Farben und Formen, alles stimmt! HGGina
Co Bra 24/11/2025 6:25
Ich finde es genial gut! HG CorneliaLady Lumix 19/09/2025 7:54
Diesen wunderschönen Distelfalter zeigst Du aus wunderbarer Nähe, in super Schärfe und herrlichen Farben.LG. von LL.
sieg.spindler 10/06/2025 20:14
Deine Bilder sind ein Genuss!LG Siegi
Mario TI 06/05/2025 14:26
Eine exzellente, wunderschöne Aufnahme, perfekt hast du den Distelfalter fotografiert.Gruss Mario
Vogelfreund 1000 12/03/2025 23:52
Auf dem Flieder kommt der Distelfalter Sehr Gut Rüber .Eine Top Arbeit von dir , das gefällt mir .
Danke Peer für deine Korrekten und netten Anmerkungen zu meinen Fotos .
gruß franz
Ebert Harald 05/03/2025 8:21
eine fantastische Makroaufnahme, VLG HaraldHAMAPE 25/02/2025 11:08
Prima gezeigt den Distelfalter.Tolle Aufnahme.
Gruß Hans Peter..
UllasFotografie 02/01/2025 22:37
Wunderschönes Makro vom Distelfalter.Eine schöne Unschärfe,mit tollen Farben, Licht.
Gefällt mir sehr!
Ein fantastisches, perfektes Makro.
Liebe Grüße Ursula
Matthias Schulte Föhr 18/12/2024 11:57
Eine wunderbare Aufnahme. Schöne Gestaltung und sehr schöne Farben!Beste Grüße Matthias
Lila 07/12/2024 17:48
sehr schön so nah !L.G. Lila
Butterfly53 02/11/2024 8:49
Ein wunderbares klares Foto vom Distelfalter! Super Farben!Eine andere Sichtweise
Butterfly53lg Gerda
W.H. Baumann 01/11/2024 15:12
Ein tolles Foto von diesem Distelfalter auf dem Buddlejazweig.VG Werner