Back to list
Mit der Rhein-Neckar-S-Bahn nach Norddeich Mole?

Mit der Rhein-Neckar-S-Bahn nach Norddeich Mole?

12,138 3

Lars Poeffel


Premium (Basic), Buchen im Odenwald

Mit der Rhein-Neckar-S-Bahn nach Norddeich Mole?

Der Zugzielanzeiger macht deutlich, wie groß das Netz der Rhein-Neckar-S-Bahn ist. Sogar bis Norddeich-Mole kann man mit diesem Zug fahren :-)))
Da hat sich wohl jemand einen Spaß gemacht...
Das Bild zeigt den "Quietschie" 425 238 in Mannheim am Neckarauer Übergang mit der Skyline der Quadratestadt und entstand während des coronabedingten Urlaubs "Zuhause" in der Metropolregion...

Comments 3

  • Burkhard Jährling 03/03/2021 21:52

    und das Ganze zum Verbundtarif ...
    Schön wär´s. Schön ist aber auch die Aufnahme mit der markanten Brücke im Hintergrund.
    VG Burkhard
  • Joachim Schmid BW 03/03/2021 18:05

    Mannheim ist ja der Mittelpunkt "Badens"! :-) Auf der gelben Brücke bin auch schon mal rumgeturnnt.
    Gruß Joachim
  • Torsten Krauser 03/03/2021 16:26

    Ein außergewöhnliches Eisenbahnfoto ! Die Brücke dürfte sicherlich der "Hingucker" sein und alle Blicke auf sich ziehen. Eine gute Idee . Ist mal etwas Anderes .
    Gruss Torsten