Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Mit der Kutsche durch die Heide

Zwischen den Heideorten verkehren in der Hauptsaison viele Kutschen, so kann man die schöne Natur auch erkunden, wenn man nicht so gut zu Fuß ist.

Die Aufnahme entstand in der Nähe von Wilsede - September 2016

Comments 26

  • Jochen Ostrominski 26/09/2016 5:25

    Habe ich schon ausprobiert. In dieser schönen Landschaft die Du hier zeigst macht das richtig Spaß.
    LG Jochen
  • w.regini 22/09/2016 21:06

    Wunderbare Heideimpressionen von dir , Christel. lg walter Es gibt soviel Schönes !
  • Margot Bäsler 15/09/2016 16:46

    Hab' ich schon mitgemacht - ist eine feine Sache.
    °
    Ein hübsches Foto mit abwechslungsreichen Farben - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • Keims-Ukas 15/09/2016 9:54

    Macht bestimmt Spaß, schön anzusehen.
    LG, Uwe!
  • Angelika El. 14/09/2016 22:56

    So schön, diese unterschiedlich geformten Wacholderbüsche!!! Und dazu das zarte Rose - einfach wunderbar, die Heideblütenzeit!!! LG! a.
  • Cornelia Schorr 14/09/2016 21:52

    So hab ich dir mir gar nicht vorgestellt, nicht mit so vielen Bäumen! Sieht echt schön aus!

    LG conny
  • Jochen aus Bremen 14/09/2016 21:25

    Ganz toll aus dieser Distanz und mit dieser Umrahmung. Tolles Landschaftsbild, Christel.
    LG Jochen
  • MAOKS 14/09/2016 20:34

    Welch eine Farbenpracht. Macht richtig Lust.
    LG Margret
  • Küster Petra 14/09/2016 19:33

    Bin lieber für laufen, aber Dein Foto gefällt mir trotzdem gut. LG Petra
  • khulsana 14/09/2016 17:06

    wunderschön ist diese Landschaft,
    würde ich auch gerne mal mitfahren,
    LG Ilse
  • Nelli Mauch 14/09/2016 16:45

    Ich bin dabei! :-) Gefällt mir.
    LG Nelli
  • Mémécassel 14/09/2016 16:34

    Ein sehr schönes Foto!! Ich bin einmal mit der Kursche gefahren auf Wunsch einer Person. Man wird ganz schön druchgeschüttelt:-)) Lieber laufe ich:-)
    LG Mémé
  • bineke 14/09/2016 14:14

    Das ist bestimmt ein schönes Erlebnis, mit der Kutsche durch die Heide zu fahren, eine feine Aufnahme,
    LG Bine
  • Irene T. 14/09/2016 13:24

    das sieht super aus ...
    da würde ich auch gerne mal mitfahren ...
    es muss ein Traum sein wenn die Heide blüht ...
    dein Foto ist sehr schön ...
    lg.Irene
  • Inge Stüwe 14/09/2016 12:08

    Das wäre was für mich...wie schön die" kleine" Kutsche durch die traumhafte Heide fährt.
    Ein richtig schönes Sehnsuchtsbild!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge

Information

Section
Folders Lüneburger Heide
Views 13,687
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 100.0 mm
ISO 200

Public favourites