Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Mit der Aufnahme
der Weserbrücke bei Petershagen
konnten wir doch gleich drei Thementage abdecken.
Macht Euch einen schönen Sonntag, kommt gut
in de neue Woche
Comments
76
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Spezial: 7 - Sonntag mit Sonne Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Spezial: 1 - Montag - Blue Monday |
| Folders | Wietersheim |
| Views | 200,461 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Blumenwesen 30/07/2025 18:51
Was für eine supertolle Aufnahme....LG BLumenwesenHansjörg Henckel 27/07/2025 14:56
Gratulation! Gut, dass das Sanierungs-Bedürfnis Eurer Brücke rechtzeitig festgestellt wurde und auch Geld zur Verfügung steht.In Dresden hingegen ist ein Spannbeton-Bau aus der Nachkriegszeit eines Nachts einfach so zusammengekracht, nachdem die letzte fahrplanmäßige Straßenbahn darübergerollt ist. Zum Glück war zum Zeitpunkt des Crashs niemand auf der Brücke. LG Hansjörg
Günter-Diel 26/07/2025 10:31
Bestens präsentiert! Gruß GünterH.Fotaler 25/07/2025 7:39
Eindrucksvolles Panorama!BG Horst
uwe rossi1960 24/07/2025 19:28
Als Pano richtig gut...VG Uweamoto 24/07/2025 10:06
Wunderbar eure tolle Präsentation.Liebe Grüße amoto
lolita cecilia 23/07/2025 23:37
El encuadre, el cielo, los reflejos, los colores, la definición, todo perfecto!!!MAGNÍFICA fotografía!!!
Saludos.
Lola
Ingrid und Gunter 23/07/2025 13:52
Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!LG Ingrid & Gunter
Heinz Hülsmann 23/07/2025 9:33
Ein traumhaft schönes Foto, die Bildqualität ist vom Allerfeinsten!VG Heinz
Tiberni 22/07/2025 20:06
Eine fantastische Aufnahme im passendem, Bildschnitt, Format und schöner Spieglung - Klasse!BG Bernd
Fotosüchtig 22/07/2025 16:27
Genau, das Panoramaformat wird dem Bauwerk gerecht!Ein kreativer "Dreiteiler" ist euch gelungen!
Liebe Grüße und genießt den Tag, Horst
sabiri 22/07/2025 14:58
Das Panoramaformat bringt den Baustil der Brücke richtig gut rüber!Wie immer in bester BQ!
LG Gerhard
GuenterHoe 22/07/2025 11:44
Ein gut gestaltetes Pano mit Tiefenwirkung.LG Günter
Nscho-tschi 7 22/07/2025 11:38
Sagenhaft aufgenommenlg Rosi
Willi W. 22/07/2025 9:55
Wunderbare Farben eine tolle Spiegelung und auch noch ein guter Durchblick. Klasse von euch präsentiert.Liebe Grüße Willi