Back to list
Mit dem Schnellzug durch die Berge XLIV

Mit dem Schnellzug durch die Berge XLIV

5,148 9

Mit dem Schnellzug durch die Berge XLIV

B 1204 "Adria" angekommen im Endbahnhof Split am 21. 8. 2019. Die Brücke, auf der ich stehe, verläuft über die letzten paar Meter Stumpfgleis, hinter mir ist einer der Stadtstrände.

Comments 9

  • pldm 08/11/2020 12:44

    Hallo,
    Klasse Panorama !
    Grüße Manfred
  • Bernd Freimann 06/11/2020 21:21

    Tolle Ansicht dieses "Bahnhöfchens" mit der Stadtkulisse.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Dieter Jüngling 06/11/2020 18:51

    Kleiner Bahnhof, der durch sein Umfeld zum "Weltbahnhof" gehoben wird.
    Gruß D. J.
  • tennschter 06/11/2020 18:18

    Hallo Roni,
    mit toller Landschaft und Eisenbahn ohne Fahrdraht!
    VG vom tennschten
  • Peter Semmelroch 06/11/2020 14:07

    Tolle Perspektive!
    Ich kann mich noch gut erinnern, direkt vor dem Bahnhofsgebäude lungerten damals eine Handvoll Jugendliche in unserem Alter herum mit denen wir nach unserer Ankunft ins Gespräch kamen und ein Paar Bier tranken. Das waren damals Jugoslawen und Split war in Jugoslawien, gibt´s schon lange nicht mehr...
    ´85 war das, und ich hatte eine komische, eisenbahnfreie Phase (obwohl wir mit dem Zug von München nach Split fuhren, vermutlich Kurswagen, keine Ahnung mehr), und überhaupt keine Kamera auf der Reise dabei...
    LG Peter
  • makna 06/11/2020 13:49

    Ein Panorama ersten Ranges !!!
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 06/11/2020 13:31

    echt top
    Gruß Klaus
  • Weltensammler 06/11/2020 12:23

    Eine traumhafte Kulisse!
    VG vom Weltensammler
  • Haidhauser 06/11/2020 11:20

    Mit dem Stadtblick ein großartiges Motiv!!
    LG Bernhard