Back to list
Mit dem Reichsbahnzug nach O`thal III

Mit dem Reichsbahnzug nach O`thal III

6,416 1

Felix Pilchowski


Free Account, Glauchau

Mit dem Reichsbahnzug nach O`thal III

Vom 23.-25.10.2012 fand eine Kleingruppenveranstaltung bei der Fichtelbergbahn statt. Dabei wurde für diese 3 Tage der Reichsbahnzug in einen Planumlauf geschickt, dann noch die Lok mit Reichsbahnschriftzüge und EDV-Schildern versehen und fertig war das authentische Bild der Reichsbahnzeiten auf der CW-Strecke.
Hier rollt der Zug am Mittag des 23.10.2012 aus Oberwiesenthal raus und überquert das bekannte Viadukt.

Viele Grüße,
Felix Pilchowski

Comments 1

  • Sven Geist 13/12/2012 20:47

    Keiner schreibt etwas zu dieser herrlichen Oberwiesenthaler Herbstimpression? Vermutlich liegt es daran, dass das gern fotografierte Viadukt über das Hüttenbachtal mittlerweile von viel Schnee umgeben ist ... ;-)

    Unabhängig vom tollen "Reichsbahn-Zug" gefällt mir die gewählte Fotostelle, die viel Natur mit dem Blick zum Fichtelberg zeigt.

    Viele Grüße, Sven

Information

Section
Folders Eisenbahn am Tage
Views 6,416
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF Nikkor 50mm f/1.8
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 50.0 mm
ISO 200