Back to list
Mit dem Kopf durch die Wand...

Mit dem Kopf durch die Wand...

864 31

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Mit dem Kopf durch die Wand...

...zweifelhafte Romantik, direkt hinter`m Deich, irgendwo an der Deutschen Nordseeküste, aufgenommen vor gut zwei Wochen.
Falls das Haus leicht kippt, es steht immer noch ;-)

Erbaut Anfang der Siebziger... ;-((

Comments 31

  • Hans-Günther Schöner 14/02/2011 9:18


    Das war mal mein Wochend-Haus ! Haha !...hab's wieder verkauft !

    Sehr schöne Aufnahme !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Monika LD 12/02/2011 17:58

    Das hat ja einen gigantischen Effekt, wenn man mit der Maus runterscrollt. Das Haus scheint sich zu bewegen.
    LG und ein schönes WE
    Moni
  • uschi heise 12/02/2011 17:30

    Ja,ja,alte Bausünden.
    Es ist sehr gelungen,weil die Person direkt dabei steht.
    lg.uschi
  • Homa 12/02/2011 15:47

    Schöne Ablichtung, super Perspektive und das I-Tüpfelchen ist der auf dem Damm laufende Mensch. Winzig, im Vergleich mit dem Hochhaus.
    LG Homa
  • Klaus-Peter Beck 12/02/2011 0:00

    Wenn ich ehrlich bin, das Haus ist dort fehl am Platze.
    Da gehören zur Landschaft, die niedrigen Häuser hin.

    Gut gesehen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hanna B. 11/02/2011 17:56

    Das sieht ja aus wie unbewohnt, denn es fehlen die Balkonpflanzen. Solche Bauten werden bei uns in Leipzig wegen Mangels an Bedarf wieder abgerissen, zum Glück.
    LG von Hanna
  • Karin und Axel Beck 11/02/2011 8:52

    Was für eine Sünde an der Natur...kann man nur hoffen sie haben was darauß gelernt...schöne Doku von euch.
    LG
    Axel
  • Sabine-H. 10/02/2011 22:37

    Sieht irgendwie aus, als würde es mitten in der Pampa stehen ;o)
    Gleich hinterm Deich? Das ist ja wirklich eine zweifelhafte Romantik, Ich dachte erst, es wäre eine Fotomontage !
    LG Sabine
  • Brilu 10/02/2011 21:09

    Von ganz oben hat man bestimmt supertolle Aussicht, auch wenn das Wohnregal nicht gerade die feinste Architektur ist. LG Brigitte
  • Karl HZ 10/02/2011 20:12

    das i-Tüpfelchen ist die Person, ohne wäre es ehrlich gesagt der Langweiler, so aber laden Foto und Titel zum schmunzeln ein...-)
    LG.karl
  • Wolfgang Vahrenholt 10/02/2011 20:00

    Das ist ein Wahnsinnsfoto, scrollt man, wird einem schwindelig, also kann man auch direkt vor die Wand laufen.....grins

    Toll gemacht.
  • Bettina Sester 10/02/2011 18:55

    Hey das Bild musst ihr mal schnell hoch und runter scrallen, ein toller Effekt !!! :o)
    Wirklich an die Küste passt so ein Gebäude meiner Meinung nach nicht. Allerdings stehen in vielen schönen Gegenden solche Hochhäuser. Eine Bausünde aus den 70ern. Liebe Grüße, Bettina
  • PhotoGL 10/02/2011 18:54

    Norddeutscher Plattenbau - da kann ich verstehen, warum ihr so gerne in die Berge fahrt :-)
    lg Ludwig
  • bomae99 10/02/2011 18:09

    Sehr symetrisch und nicht einladend.
    Die Sünden des industriealisierten Tourismus
    sieht man auch an der Ostsee.
    Infrastruktur stelle ich mir auch anders vor.
    Dennoch, Zufallsprodukt die Person am rechten Rand macht das Gebäude noch interresanter und gewaltiger.
    Lg, Manfred
  • alexander malinka 10/02/2011 17:48

    Hammer Titel und Motiv !!!!
    Hat eine Klasse Wirkung--alles andere wurde schon zur Genüge geschrieben....Top Arbeit !!

    LG Alex

Information

Section
Views 864
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ5
Lens ---
Aperture 4.3
Exposure time 1/800
Focus length 9.3 mm
ISO 100