Back to list
mit dem Herzen sehen

mit dem Herzen sehen

3,923 38

mit dem Herzen sehen

Liebende schließen beim Küssen die Augen
weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

(Daphne du Maurier)



so, sie sind freigeben... und... ich kann auch klassisch! ;-)

die Schrift ist diesmal sehr groß, ich weiß... mir gefällt das. ist halt ´ne Spielerei. und ja, die Torstreben links beim oberen Bild schließen nicht mit denen der anderen beiden Fotos ab. ich hab´s auch in der Version, wo es so beschnitten ist, dass es passt. das Größenverhältnis des Brautpaares stimmt dann nicht mehr, was mir noch weniger gefällt. tanzt halt eines aus der Reihe. hat auch seinen Reiz. ;-)

Comments 38

  • Friederike Löwer 26/08/2012 18:43

    Auch" klassisch" ist sehr gelungen!! Und die Textgestaltung mag ich sehr!!!
    LG Friederike
  • Nicole Nanu 24/08/2012 15:03

    @ terahertz
    joarh, waren schon ein paar zusammen gekommen. auch von Kirche und Feier. Da es eine sehr gute Freundin ist, war es mein Hochzeitsgeschenk an die Beiden. :-)
    für das reine Paarshooting hatten wir 2 Stunden vor der kirchlichen Trauung. war aber auch gut durch geplant, denn wir hatten vorher schon ein Probeshooting und wußten, was wir machen wollen.

    lieben Dank für Dein Lob.

    Danke auch @ all die Anderen!
  • terahertz 24/08/2012 14:31

    ah ja die hab ich schon gesehen mag ich sehr. schöner reduzierter hintergrund und die collage ist auch mal wieder ganz du. die bilder auf deinem blog fand ich auch sehr schön.sind auch ganz schön viele oder? hast du da eigentlich was für bekommen und wenn ja wieviel wenn ich fragen darf und wieviel stunden habt ihr da gemacht?
  • Petra S 10/08/2012 12:23

    Ach du... ich find das wieder schöön!
    Und ich bin so geblendet von dem Traumpäärchen das ich das mit den Sprossen gar nicht gesehen habe.
    Echt!!!
    Hoffe bei mir klappt es auch so gut wie bei Dir.
    Liebe Grüße Petra
  • Jacky S 10/08/2012 7:36

    eine sehr schöne collage.
    der bräutigamm schaut von der seite n bissl aus wie tom hanks ;-)
    lg jacky
  • Elske Kalolo -Strecker- 08/08/2012 19:38

    genau richtig präsentiert, mir gefällt es ausgezeichnet.
    lieben Gruß, Elske
  • you.be. 08/08/2012 10:47

    So, ich sitze nun schon eine ganze Weile vor meinem Bildschirm, sollte eigentlich arbeiten, aber ich scrolle rauf und runter, schaue, vergleiche und komme nicht drauf....
    Manno, hast Du das spannend gemacht. Sehr schlau, Kritik schon im Vorwege den Wind aus den Segeln zu nehmen und dann auch noch auf weitere versteckte "Störfaktoren" hinzuweisen. Bei Suchbildern in der Zeitung gibt es "auf Kopf" immer eine Auflösung. Aber ich denke, das wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Also, alles gut so wie es ist.
    LG Ute
  • Nicole Nanu 08/08/2012 7:46

    @ Alle
    guten Morgen und herzlichen Dank. ich denke ja auch, dass es auf das "feeling" ankommt, wenn das rüber kommt, freut´s mich! :-)))

    @ Maddy
    war mir einen Versuch wert :-)

    @ Walter
    ist schon schlau von mir, die Kritik einfach vorneweg zu nehmen, gell. ;-)

    @ Wolf
    Danke Wolf. ich habe beim analysieren noch mehr gefunden, wo ich unsauber gearbeitet habe... ;-)

    @ Jule
    leider sehe ich sowas oft erst später auf den Fotos, schon beim fotografieren wäre von Vorteil, hihi...

    schönen Tag Euch!

  • Rebekka D. 07/08/2012 22:46

    ich hab nicht so auf die Streben geachtet, sondern auf das Paar und den wundervollen Spruch dazu ... und darum mag ich die gepostete Variante besser... ganz wunderbar feinfühlig ;o) Rebekka
  • Wiltrud Doerk 07/08/2012 21:00

    Hach, so romantisch ...! Mir wird ganz warm um´s Herz,
    lg Wiltrud
  • ..aNNe.. 07/08/2012 20:59

    In deinen Bildern Nicole spiegelst du immer wieder sehr schön die Texte!
    lg Anne
  • Peh 07/08/2012 20:22

    Mein Focus liegt auf dem Paar und den drei verschiedenen Situation, da stören die Streben an der Wand mich gar nicht. Und der Rest der Aufmerksamkeit wird von dem wunderbar passenden Text in Anspruch genommen. Wieder eine sehr besondere Sicht auf die Dinge von dir.
    LG, Petra
  • ..findus. 07/08/2012 20:15

    ;) wenigstens is dir das selber aufgefallen..
    ich seh sowas ja immer gar nicht..da wachsen dann bäume ausm kopf und so:))
    schöne idee!
  • WM-Photo 07/08/2012 19:28

    Du bist so kritisch zu Dir, da bleibt für uns nur das Lob - und das hast Du Dir hier mehr als verdient!

    Gruß Walter
  • Egbert14 07/08/2012 18:44

    ...ich glaube, Gaby hat recht, es wäre gar nicht aufgefallen.
    Mir gefällt es genauso, wie es ist...
    SG, Robert

Information

Section
Views 3,923
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites