B.Schalke


Premium (World), Berlin

Mit dem Fiaker durch Wien

Sie gehören zu Wien wie der Stephansdom,Prater und das Riesenrad: die Fiaker. Eine Fahrt mit einer der zweispännigen Kutschen gehörte zum Höhepunkt des Besuchs.

Wien legendäres Cafe Hawelka
Wien legendäres Cafe Hawelka
B.Schalke
Damals und Heute
Damals und Heute
B.Schalke
Mit dem Fiaker durch Wien
Mit dem Fiaker durch Wien
B.Schalke

Comments 24

  • Ivan Zanotti Photo 09/08/2019 21:55

    Molto bella

    Gruß Ivan
  • Gerhard M. Eder 24/07/2018 8:54

    Was wäre Wien ohne Fiaker? LG Gerhard
  • smartjogger 22/07/2018 7:46

    eine wunderbare Aufnahme
    in einer beeindruckenden Farbgebung...

    gefällt mir sehr !!!
  • Peter Führer 21/07/2018 21:01

    Fein gezeigt, auch ein Stückerl Wien !
    LG Peter
  • Mario Keim 21/07/2018 20:35

    Die hab‘ ich vor zwei Jahren in Wien an gleicher Stelle gesehen. Auch so eine typische Seite der Stadt und gut von Dir gezeigt. Vielleicht sollte ich auch mal mitfahren. Im nächsten Jahr habe ich einen längeren Aufenthalt eingeplant und die Gelegenheit dazu. Prima Tipp von Dir.
    Liebe Grüße Mario
  • Angelika_K 21/07/2018 18:40

    In so einer Kutscher durfte ich vor über 40 Jahren als Brautjungfer mitfahren.
    Ein tolles Erlebnis.
    lg Angelika
  • luciluc 21/07/2018 15:40

    Una ripresa molto bella...meravigliosa carrozza con cavalli..con lo sfondo di architetture antiche..sembra di tornare indietro nel tempo...
    Ottimo lavoro..complimenti !!!
    ciao Luciana
  • Wolfgang1694 21/07/2018 10:28

    Das gehört einfach zu Wien,
    man sollte es mitmachen.
    LG Wolfgang
  • Peter Kollmeier 21/07/2018 10:00

    Ich war dort vor vielen vielen Jahren eine Fiaker-Tour durch Wien gemacht.
    Dein Foto erinnert mich an diese schöne Fahrt vorbei an historischen Gebäuden.
    LG Peter
  • Heide G. 21/07/2018 8:36

    ich finde, dass das verboten werden müßte!
  • Helma B. 21/07/2018 0:01

    Muss schön sein, durch die herrliche Stadt zu kutschieren. Du zeigst es uns in einem brillanten Foto.
    LG Helma
  • † JYM59 20/07/2018 23:47

    Le fiacre, le cocher...vraiment l'impression d'un retour en arrière.... J'aime...
  • bijane 20/07/2018 22:46

    tolle aufnahme...lg bijane
  • Pixelfranz 20/07/2018 22:20

    da fühlt man sich bestimmt in Sissi`s Zeiten zurück versetzt.
    LG Franz
  • Südgrat 20/07/2018 21:52

    schönes street mit schönen Bildaufbau und Farbton. LG Manfred