Back to list
Mit dem Blick nach oben...

Mit dem Blick nach oben...

1,778 6

Die Christl


Free Account, der Post

Mit dem Blick nach oben...

... durch Speyer.

Comments 6

  • Die Christl 26/01/2009 21:02

    @Max: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte evtl. damit zusammen hängen, daß ich von ziemlich weit unten nach ziemlich weit oben fotografiert habe .... ;-))
  • Max13 26/01/2009 19:40

    Schönes Motiv entdeckt,gefällt mir LG max
    PS:wenn man nach den kleinen Quadraten außen geht,läuft es oben etwas zusammen.
  • Die Christl 26/01/2009 18:53

    @Thomas: Heiliges Waffeleisen .... hahahahaaaaaa! Wenn das der Pastor vom Dom hört!
    @Reinhard: Jaja, es war ein tragischer Unfall, aber was tut man nicht alles .... ;-)
    @Pintuo: Nett von Dir, daß Du Dir den Kopf verrenkst, damit meine schiefen Fotos gerade erscheinen :-))
  • Thomas H. L. 26/01/2009 11:38

    Oh du heiliges Waffeleisen!
    ;-))
  • Reinhard... 25/01/2009 18:22

    wenn ich das von Pintuo richtig verstehe wars en Unfall... :-)))

    LG
    Reinhard
  • Pintuo 25/01/2009 16:40

    wenn ich den Kopf zur Seite neige sieht es ganz gerade aus......wenn man bedenkt, dass Du Dir für diese Aufnahme eine Beule an die Schläfe gehauen hast, ist es echt gut geworden!

    Pintuo ;o)