Back to list
... mit Bremsspur...

... mit Bremsspur...

8,462 20

Betty M


Free Account, aus dem Havelland

... mit Bremsspur...

...nein, es ist natürlich keine Bremsspur. Da muss wohl ein Stängel im Hintergrund gewesen sein.

Comments 20

  • Maik 2Prinz.de 28/08/2018 19:40

    ;-))) Die Position passt aber auch absolut perfekt. Das wertet diese ohnehin ausgezeichnete Makroaufnahme hervorragend auf. Zusammen mit deinem Bildtitel einfach nur klasse.
    LG Maik
  • P. Weber 23/08/2018 9:32

    Im Sturzflug auf die Blüte ;-)))) ... feine Dynamik im Bild!!
    VG Petra
  • Char.Lie 22/08/2018 15:24

    Das muss man erstmal so hinbekommen. Bild und Titel einfach köstlich^^ . Gruß Charlie
  • Zina Heg 18/08/2018 1:12

    Ich hab's zwar schon kommentiert, aber jetzt kann ich dir sagen, das Bild hat auch Langzeitwirkung! :-)) Muss immer noch lachen, wenn ich die Aufnahme anschaue, so köstlich! :-) Echt wie unmittelbar vor dem Crash. Deshalb: Favorit!
  • Antje Findeisen 16/08/2018 17:49

    Was man so alles entdeckt, wenn man das Foto am Rechner betrachtet. ;-)
    LG, Antje
  • Anette Z. 15/08/2018 22:02

    Das Bild ist schon gut. Mit der Bremsspur und dem Titel finde ich es richtig witzig ;-) Auch wenn die „ernsten Naturfotografen“ wahrscheinlich sagen werden dass die Biene nicht wirklich scharf und nicht detailliert genug ist. Es ist ein witziges Makro mit schöner Qualität. Sogar die Blüte direkt hinter der Biene, die als sowas wie unscharfe Flügel fungiert, spielt mit…
    Gruß, Anette
  • Solveig R. 15/08/2018 17:51

    Krass. Man sieht wirklich die Bremsspur!!! Klasse erwischt!
    LG Solveig
  • Ella 15/08/2018 15:45

    Der Titel ist gut und passt und hat mich zu einem breiten Schmunzler verleitet...
    Der "Angriff" auf die Herbstanemone, klasse erwischt das Bienchen.
    LG Ella
  • G D 15/08/2018 13:52

    Da hat der Zufall tolles mit eingebracht. Schönes Miwoblü ...
    HG GD
  • awuensch 15/08/2018 11:06

    eine sehr schöne Momentaufnahme.Sehr gelungen und mit gutem Schärfeverlauf.
    LG awuensch
  • Gerd Frey 15/08/2018 10:25

    köstlicher titel...ich könnte mich kringeln! :-))
    aber es wirkt wirklich so.
    theoretisch muss das eine bruchlandung geworden sein, denn die "bremsspur" /der "kondensstreifen" vermittelt auch den eindruck von hoher geschwindigkeit.
    vg gerd
  • Marlis E. 15/08/2018 10:08

    So gut, was für ein herrliches Bild!
    Liebe Grüße
    Marlis
  • métèque 15/08/2018 9:43

    Herrlich, super Titel. Perfekt, gratuliere !
    LG méteque
  • LeBreton 15/08/2018 8:58

    Im Sturzflug zum Ziel. Die Konkurrenz ist groß, denn bald ist die Blütezeit vorüber. Tolles Makro. VG Klaus
  • ConnieBu 15/08/2018 8:47

    :) hoffentlich kann sie früh genug abbremsen ...
    Auf alle Fälle ein gelungenes Foto.
    LG Connie

Information

Sections
Folders Blümchen
Views 8,462
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS or Sony FE 70-200mm F2.8 GM OSS or Sony FE 70-200mm F2.8 GM OSS + 1.4X Teleconverter or Sony FE 70-200mm F2.8 GM OSS + 2X Teleconverter
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 90.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites