Mit Blick auf die Kapelle

Mit Blick auf die Kapelle

1,174 20

EG BAM


Premium (Pro), aus der Eifel

Mit Blick auf die Kapelle

Von diesen gemütlichen Bänken hat man einen schönen Blick
auf die Kapelle "Decke Tönn" im Münstereifeler Wald.
Wenn es nicht so kalt wäre, könnte man dort ganz in Ruhe
seinen Gedanken nachhängen oder auch träumen!

Comments 20

  • Rudolf Wierz 12/12/2010 19:47

    Elke, ein schönes winterliches Foto, das Ruhe und Frieden vermittelt.
    Mit ´nem Glühweinstand könnte man es dort auch herrlich aushalten.
    VG Rudi
  • Thomas Leib 12/12/2010 17:58

    ja, das ist eine ganz wunderschöne
    Aufnahme, die mir von der Bildgestaltung
    her bestens gefällt.
    Einfach wunderbar!!
    LG
    Thomas
  • Inge Stüwe 12/12/2010 14:40

    Ein Bild voller Stille, hier würde ich jetzt gern sein!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Inge aus Berlin
  • Floria Karlinger 12/12/2010 10:32

    mir geht ja der Schnee selten ab... aber hier tut mir dieses "Träumen" richtig gut!
    Floria
  • Andreas E.S. 12/12/2010 9:31

    Ich freue mich immer, wenn du Teile unserer Heimat mit einem schönen Foto aus der Umgebung herausholst und damit gewissermaßen attraktiver machst. Ich muß bald mal wieder hin fahren. Ich hoffe, dass du eine Kerze für dein neues Auto und für die allzeit gute Fahrt hingebracht hast. Dir einen schönen (leider naßkalten) Sonntag.
    LG Andreas
  • Trautel R. 12/12/2010 6:35

    das ist aber jetzt nicht die mir bekannte kapelle?
    bänke waren zwar auch dort und ich kann mich noch gut an das ehepaar erinnern.
    ich wünsche dir einen beschaulichen 3. adventssonntag.
    sonntagskirche ...
    sonntagskirche ...
    Trautel R.
    lg trautel
  • Reinhold Müller 11/12/2010 23:31

    Das ist doch eine winterliche Idylle nach Maß. - Sehr schön hast Du diese im foto festgehalten.
    LG Reinhold
  • Brunhilde Miebach 11/12/2010 20:08

    Träumen und seinen Gedanken nachhängen kann man doch auch im Winter, nur nicht so ganz lange. Aber dein Bild ist auch ein Traum, eine richtige Winteridyll.
    Schicke dir einen lieben vorweihnachtlichen Gruß.
    Bruni
  • Irina Born 11/12/2010 19:58

    Das ist ein sehr schönes Bild von der Kapelle...und wenn ich recht sehe, hat sogar jemand auf der Bank gesessen, denn da fehlt der Schnee...oooh das war bestimmt kalt am Po...
    LG irina
  • Margareta St. 11/12/2010 19:12

    Hallo Elke,
    nimm die schöne Stimmung einfach mit
    nach Hause. Da kannst Du doch auch träumen.
    Schönen dritten Adventssonntag und
    lG Margarete
  • sharie 11/12/2010 14:32

    Ich kann mir gut vorstellen, das man dort im Frühjahr und Sommer wunderbar die Seele baumeln lassen kann. Jetzt wäre es mir aber definitiv zu kalt und feucht.
    Eine schöne Aufnahme, mit einem gelungenen Bildaufbau.
    Lg Maike
  • Elfriede de Leeuw 11/12/2010 13:40

    Wunderschön....und das mitten im Wald.
    Bin begeistert.
    Vlg.Elfriede
    Wo ist das Auto ???  :-o
    Wo ist das Auto ??? :-o
    Elfriede de Leeuw
  • Reinhardt II 11/12/2010 12:12

    Winter vom feinsten !!!
    LG Reinhardt
  • Zwecke 11/12/2010 11:33

    Ein wirklich herrlicher Bildaufbau, wobei ich mich an die Bänke und das Holzhäuschen nicht mehr erinnern kann.
    LG Horst


  • Klatt Arno 11/12/2010 11:32

    Tolle Aufnahme am Decke Tönnes. Bei uns ist der Schnee fast schon wieder weg.

    L.G. Arno