3,651 13

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Mit Beute ...

... konnte ich den Fischadler letztes Jahr des öfteren fotografieren .
Bis jetzt hat er sich noch nicht blicken lassen, an seinem Stammgewässer .
Die Temperaturen werden die nächste Zeit steigen und dann kommt hoffentlich etwas mehr Leben in die Bude :-) !
Die Singvögel sind ja schon eifrig bei der Sache und auch die Schwäne müssen wieder kräftig ihr Revier verteidigen .

Freihandaufnahme
Canon EOS 7D Mark II
Tamron 150-600 + Kenko 1,4x

Comments 13

  • messer jocke 12/06/2018 22:20

    Toll eingefangen mit dem Fisch in den Krallen
    lg messerjocken
  • Annett Franz_ Naturfotografie 07/04/2018 17:39

    Klasse Flugaufnahme, Thomas!!
    LG Annett
  • Sharkingo 05/04/2018 19:57

    Solch eine Szene wünsche ich mir auch mal wieder, klasse aus bester Entfernung.
    VG Ingo
  • Dörtie 04/04/2018 20:37

    Klasse zeigst du den Fischadler hier mit Beute. Den ersten habe ich vor kurzem schon gesichtet.
    LG Dörte
  • Liz Lück 04/04/2018 16:56

    eine tolle wildlife Aufnahme.
    LG Liz
  • Jörg Uhlemann 03/04/2018 20:53

    So ein schönes Bild vom Fischi fehlt mir noch aber was noch nicht ist .....-)
    Sehr cool auf Augenhöhe in bester Quali. Das Fischlein ist natürlich die beste Zugabe.

    VG Jörg
  • Gabi und Oktavio Franz 03/04/2018 17:37

    In schöner Perspektive hast du ihn hier festgehalten! So langsam sind sie ja schon wieder beim eintrudeln :)

    lG. Gabi und Oktavio
  • muerano 02/04/2018 22:52

    So einen Fischtransporterfehlt mir noch in meiner Sammlung, egal mit oder ohne Fisch, ich würd mich freuen mal diesen Burschen zu fotografieren +++++
    Gruß Rainer
  • H.D. G. 02/04/2018 12:59

    Sehr gut mitgezogen und fotografiert.
    P.S.
    funktiniert der AF noch mit dem Converter ?

    Gruß Dieter
    • Th. Böhmer 02/04/2018 22:32

      Hallo Dieter,
      der AF funktioniert, allerdings mit abstrichen !
      Der Konverter ist nur bei gutem Licht zu gebrauchen !
      Gruß Thomas
  • Dana Jacobs 01/04/2018 23:00

    Ja und auch die Fischadler sind gebietsweise schon wieder da ....... doch heute gab es erst einmal Schnee satt , ab morgen verspricht der Wetterbericht Besserung und dann geht es aufwärz .
    Sehr schön deine Aufnahme .

    LG Dana
  • O´Hara 01/04/2018 19:32

    Ein tolles Foto mit dem Licht auf dem Auge und der Beute. Hoffentlich kommen sie nun bald wieder.
    LG Irmhild
  • Axel Sand 01/04/2018 18:24

    Eine klasse Aufnahme aus Deinem Archiv zeigst Du.
    Gruß
    Axel

Information

Section
Folders Fischadler
Views 3,651
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/1000
Focus length 700.0 mm
ISO 320

Public favourites