Back to list
Mit aller Kraft der Steigung empor!

Mit aller Kraft der Steigung empor!

71,898 13

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Mit aller Kraft der Steigung empor!

Die Heimfahrt der 52er aus Dresden nach Frankfurt/M. hab ich bei Minusgraden und vorhergehenden Schneefall in Syrau b. Plauen erwartet.
Es war fast nicht auszuhalten.
Dennoch, in der permanenten Steigung von Plauen raus in Richtung Mehltheuer, hämmerte die gute Alte ohrenbetäubend und mit aller Kraft an mir vorbei, was wiederum mein Herz dermaßen erwärmte, so das man es rückblickend schon fast vergessen hatte, wie kalt es war!
Das Personal hatte alles gegeben!Es war fantastisch! Sauber Leute! Wunderbar gemacht!

Die 01 202 blieb mir heut dagegen wegen der Arbeit verwehrt! Schade...! Aber was solls!

Ich hoffe jedoch, damit ich mit diesem Bild keine Schadstoffdiskussion erneut in Gang bringe!

14.04.19

Gruß Andre

Comments 13