Back to list
mit aller kraft

mit aller kraft

294 7

claudia scheuber


Premium (World), nidwalden

mit aller kraft

hält sich das käferchen fest.ich kenn mich da nicht aus, weis nicht was das für einer ist. ein festplattenfund. habe ich total vergessen.

Comments 7

  • Golden_Eye 06/02/2016 22:40


    Ja, ein richtiger Akrobat, der Kleine.
    Kaum vorstellbar, was das für eine Kraftanstrengung
    sein muss.
    Aus dieser Distanz spricht mich das Bild sehr an.
    ... und in Deiner gewohnten Top-Qualität ! - Super!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • sARTorio anna-dora 06/02/2016 11:37

    Hallo Claudia! Das muss irgend ein Bockkäfer sein, aber leider kenne auch ich mich nicht aus. Was ich dir aber sagen möchte: Dein Foto gefällt mir und ich bin froh, dass du den herrlichen Kleinen aus seiner Gefangenschaft auf der Festplatte befreit hast!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Hedor 04/02/2016 19:34

    Eine wunderschöne harmonische Aufnahme mit perfektem Bildaufbau.

    LG heinz
  • Juris-66 02/02/2016 19:38

    Gesehen habe ich schon einige, aber den Namen kenne ich nicht. Die Aufnahme ist toll... wieder voller Leichtigkeit und mit einem herrlichen Bokeh!
    LG Birgit
  • Feefee 02/02/2016 18:40

    Und wenn's gar nicht mehr hält, dann kann er immer noch fliegen.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Rondina 02/02/2016 18:19

    diesen kleinen Kletterakrobaten hast du perfekt aufgenommen, mit einem schoenen Schaerfeverlauf.
    liebe Gruesse Rondina

Tags

Information

Section
Folders tiere
Views 294
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 150.0 mm
ISO 200