Back to list
Mit 2 PS kommt man auch durch die Dolomiten und dann noch ein Lächeln auf den Lippen,...

Mit 2 PS kommt man auch durch die Dolomiten und dann noch ein Lächeln auf den Lippen,...

Mit 2 PS kommt man auch durch die Dolomiten und dann noch ein Lächeln auf den Lippen,...

....wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Comments 44

  • Mike JB 19/05/2017 22:26

    Daumen hoch dafür
    LG Mike
  • w.regini 09/05/2017 14:44

    Die Lebensfreude sollte man sich nie nehmen lassn, egal wie es auch kommt ! lg walter
  • Bricla 09/05/2017 10:51

    Egal, was für ein Gefährt, die beiden strahlen Lebensfreude aus, und die Landschaft ist einmalig schön. Mir gefällt dein Bild ausgezeichnet.
    Gruß Bricla
  • T. Schiffers 08/05/2017 23:50

    toller schnapper vor traumkulisse.tino
  • Jochen aus Bremen 08/05/2017 22:12

    Starkes Gefährt. Das sieht fantastisch vor dem weiten Hintergrund aus, Rainer.
    LG Jochen
  • Rudolf Averbeck 08/05/2017 12:36

    Du hast die beiden besonderen Radler vor einer herrlichen Kulisse aufgenommen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Josef Schließmann 08/05/2017 8:50

    Sehr schön hast du dieses Radlerduo vor großer Kulisse eingefangen.

    LG Josef
  • Reiner Fischer Bilder 07/05/2017 19:33

    Respekt, den Radlern u. dem Fotografen.
    lg
    reiner
  • Klaus Duba 07/05/2017 10:55

    Na ja wenn man evtl. dort wohnt und üben kann*g Und mit so einer tollen Kulisse vor den Augen würde mir die Anstrengung noch etwas leichter fallen! ;-) Klasse Bildgestaltung Rainer!
    LG
    Klaus
  • Rosenzweig Toni 06/05/2017 23:44

    Hallo Rainer
    Die Bergwelt,der gute Bildschnitt und auch das tolle Motiv machen es für mich zum Hingucker.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Uli P. Weber 06/05/2017 13:06

    Oben angekommen sagt sie: "Puh, war das ein anstrengender Berg."
    Er sagt: "Stimmt, und wenn ich nicht die ganze Zeit gebremst hätte wären wir rückwärts wieder runtergerollt."
    ;-))
    LG Uli
  • Franz Sklenak 06/05/2017 13:03

    Teamwork...nur so kann man auch die herrliche Lanschaft geniessen.
    LG Franz
  • hajoju 06/05/2017 10:43

    Zu zweit geht alles besser!!! Ein toller Schnappschuss von den Beiden vor einer herrlichen Bergkulisse!!! Gruß Hajo
  • Fidibauer 06/05/2017 10:09

    wenns bergrunter ging, konnte ich dann auch wieder lächeln - aber seit Kurzem habe auch ich ein E-Bike - nun klappt es sogar mit dem Lächeln beim Berghochfahren.. - übrigens, ein nettes Street..:-))
    lg Fidi
  • Isiikati 06/05/2017 8:24

    Bewundernswert die zwei... aber auch Bewundernswert den Blick auf die herrliche Südtiroler - Bergwelt. KLASSE Aufnahme.
    Gruß Isiikati