Mister Shumway freut sich auf das Pindue

Mister Shumway freut sich auf das Pindue

1,437 8

Alf T. Tanner


Free Account, Melmac

Mister Shumway freut sich auf das Pindue

Eigentlich wollte er Katzdue essen, aber die Katzen waren schon ausverkauft.

Comments 8

  • Muh - Kuh 05/11/2006 19:41

    Lass ihn sofort raus!!! Im Eiskasten findest Du sicher was anderes essbares ....

    LG Muhkuh
  • Susanne (Susi) Sorglos 04/11/2006 14:25

    Zumindest friert Pingi dort nicht.
    Susi
  • Doris Pichler 02/11/2006 7:42

    ich kann das nicht mit ansehen ... drastisches mittel um vegetarier zu werden ???
  • Busch Läufer 01/11/2006 20:49

    Manomann es gibt doch Fischstäbchen, laß den Kleinen wieder aus dem Ölbad raus.
    Gruß Andreas
  • Gabriele Schachoff 01/11/2006 20:25

    Also, Mr Shumway, man muß doch sehr bitten! Ob Ulli Stein oder Tux Linux, man frittiert doch keine Mit-Plüschies. Oller Kannibale!
    Und daß Claire auch noch Rezepttips gibt. Ich bin schockiert! *entrüstet kopfschüttel* Pekingpinguin...ts!
    *lol*

    lg
    Gabriele
  • Mathias Lorz 01/11/2006 18:20

    Diesem Außerirdischen muss dringend eine Portion Kiffwurz verabreicht werden! SOFORT!!!
  • Claire Werk 01/11/2006 17:40

    Den Pinguin vorher in Teig tauchen, dann bekommt er so eine knusprige Kruste. Pingi kross mit scharf-sauer-Sauce. lecker, oder Pekingpinguin.
    LG Claire

  • Sharky Und Hyson 01/11/2006 13:08

    Herr Stein, Sie müssen einschreiten!
    Eines Ihrer Kinder wird gleich fritiert