Back to list
"MISSLUNGEN oder NICHT?" .... das ist hier die Frage. An Dich.

"MISSLUNGEN oder NICHT?" .... das ist hier die Frage. An Dich.

820 11

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Comments 11

  • heiron63 15/10/2016 20:14

    ist dir gut gelungen und vor allem der Flügelschlag. So wie du den hier fest gehalten hast,ist schon Gigantisch.
    LG
    heiron 63
  • Dr.Thomas Frankenhauser 24/06/2012 22:07

    Faszinierende Bewegungsstudie, in der man die genaue Flügelbewegung gut sehen kann, die man aus Fliegen-Hochgeschwindigkeitsaufnahmen kennt!
    LGT
  • Ute Pottmeier 21/06/2011 19:50

    man wird zwar leicht schwindlig beim anschauen, aber mir gefällt es sehr gut, hat was
    lg Ute
  • Armin B. 19/06/2011 10:54

    wäre der "Mops" in der Mitte scharf und nur die Flügel unscharf wäre es perfekt.;-)

    LG
    Armin
  • steve rudi 14/06/2011 16:23

    ...Danke! 1/250 ist Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie schnell diese Flügel schlagen! Dieses Bild lebt von seiner Dynamik, die Schärfe des Blattes als ruhender Gegenpol verstärt noch den Eindruck der Bewegung!
    Für mich ein Volltreffer!
    lg,stefan
  • steve rudi 14/06/2011 16:15

    ...perfekt. Mich würde die Belichtungszeit interessieren...
    lg,stefan
  • Hermann Rosenzopf 14/06/2011 12:10

    ...ich versteh' Dich, Peter.
    Hier geht's um maximal 3mm und
    Du hättest wahrscheinlich "Dein" Jahresfoto...
    Aber der Moment war der Richtige, TOP
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Hermann
  • Harry 14/06/2011 10:19

    Fantastisch diese Aufnahme.

    Gruß Harry Klaus
  • Gabi Gr. 14/06/2011 7:03

    Mir gefällt es auch!
    Da hat es aber jemand ganz schön eilig....
    L.G.
    Gabi
  • Daniela Boehm 14/06/2011 0:17

    Sieht doch soo spannend schön aus..LGDani
  • LichtReise 14/06/2011 0:09

    also mir persönlich gefällt es gerade weil es nicht scharf ist, dafür kommt die flügeldynamik gut zur geltung...