Back to list
mir ist so fad

mir ist so fad

8,700 29

chili con carne


Free Account, Distanz

mir ist so fad

wenn ich aus dem Fenster schau

Comments 29

  • Klacky von Auerbach 16/07/2018 22:08

    Immer noch saugut!
  • sylvia11 15/07/2018 20:38

    Viele Grüße von Verrenkungskater zu Verrenkungskatze :)

    Hundemüde...
    Hundemüde...
    sylvia11


    Sie bieten einem doch immer wieder die süßesten Posen, gell?

    Glückwunsch zur Startseite,

    Sylvia
  • Rebekka D. 15/07/2018 20:34

    lach eine herrliche Szene ..;o) Rebekka
  • Hansiwalther 15/07/2018 20:27

    Eine interessante Stellung, ein tolles Foto.Gruß Hansi
  • Wolfgang Plamper 15/07/2018 20:18

    SUUUPER!
    Absolut klasse Aufnahme vom Stubentiger
    LG Wolfgang
  • limited edition 11/01/2011 13:13


    Dieser Button wird ja erfolgreich bei view oder flickr - weiß nicht genau - angewendet.
    vielleicht sollte man dort man nachfragen, wie groß der sinn ist
    ich schaue mir gern mal die Perlen im Voting an (nicht in der Galeere) und setz mir entsprechende Leute auf Buddy, um mich immer mal wieder inspirieren zu lassen
  • Klacky von Auerbach 11/01/2011 12:38

    Der Button wird doch gerade in diesem Forum belabert, wo man Vorschläge für die Verbesserung der FC einbringen kann. Dazu muß man sich allerdings nochmal bei einem anderen Dienst anmelden. So viel zur Logik der Sache.
    :-)
    17
    17
  • limited edition 11/01/2011 12:26


    Der "Gefällt-mir" Button ist eine ganz wichtige Neuerung, eine enorme Vereinfachung zur Vervielfachung des Beliebtheitsgrades bestimmter User hier.
    Damit spart man sich die Verfassung von Schleimanmerkungen und kann systematisch die FC nach neuen Buddies abgrasen. Klick, wieder ein neuer...
    Oder soll der Button ins Voting?
  • Klacky von Auerbach 11/01/2011 12:12

    Das ist doch erst die Pre-Testphase.
    Die Buttons werden später eingerichet.
    Die Idee entstand, als ich hörte, daß man erwägt, in der FC einen Gefällt-mir-Button einzurichten.
  • limited edition 11/01/2011 12:08


    ok, ich werds ihr ausrichten

    habs gefunden
    wurde von deinem eigenwilligen Profiltext ein wenig aufgehalten
    gefällt mir :)
    das ließe sich aber mit Votinganmerkungen noch auf mindestens 1000 Nummern ausdehnen
  • Klacky von Auerbach 11/01/2011 12:01

    Dann sage Deiner Snickers, daß ich der beste Bauchkrauler auf Erden bin, bei mir standen Katzen Schlange dafür.
    Leider bin ich derzeit katerfrei.
    :-(((((

    Ach, das Anmerkungssysstem ist in meinem Profil bzw. kurz darunter erläutert.
  • limited edition 11/01/2011 11:08


    oh, dieses System ist mir bisher nicht bekannt
    gibts dazu noch ne weiterführende Aufklärung?

    zB. bin 48 und suche ne 20jährige oder so ? :))

    mit einer Abholung wäre Snickers sicherlich nicht einverstanden
    da ist sie ziemlich eigenwillig drin
  • Klacky von Auerbach 11/01/2011 10:55

    Limited,
    das ist doch das neue Anmerkungssystem.


    Aber schneller als Heide wäre ich doch bei dem süßen Kerlchen.
    Nix wie her damit. Wo kann man die abholen???
  • limited edition 11/01/2011 8:57


    Hallo ihr zwei,

    48 und 20?

    @ Heide
    ist doch ein Mädel, unsere Snickers :))
  • Klacky von Auerbach 08/01/2011 11:57

    Ne, Heide, da wäre ich schneller!
    48 und 20

Information

Section
Views 8,700
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites