Back to list
Mir ist kein Weg zu weit...

Mir ist kein Weg zu weit...

5,124 20

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Mir ist kein Weg zu weit...

... für spannende interessante Fotos. Hier bei der Überquerung einer nicht mehr so ganz neuen Hängebrücke in den Bergen Yunnans.
Scan vom Dia.

Comments 20

  • TomPiga 29/09/2021 23:49

    ,,, und zu wackelig!
    Gut überstanden, die Mutprobe. Solche Momente muss man einfach im Bild festhalten :-)
    • Herbert Rulf 30/09/2021 0:19

      Keine Mutprobe, eine Notwenigkeit um zu dem Ort zu kommen in dem wir eine Dorfschule fotografieren wollten. 
      Bei meinen beiden Trekkingtouren 1982 und 1987 in Nepal habe ich wesentlich schlechtere Hängebrücken überqueren müssen.
  • Wilfried_S. 18/07/2021 16:21

    Danke! Für die Mühen, die Du Dir (für uns) machst :-)
    LG Wilfried
  • bildlich 11/07/2021 18:40

    Dacht ich mir, dass du es bist. Die rote Mütze ist einfach veräterisch! Wer immer das Bild aufgenommen hat, mein Lob. Das Wesentliche an dir, wurde eingefangen, mit Sicherheit.
    lg claudia
    • Herbert Rulf 12/07/2021 21:28

      Klar, das bin ich ! Mit der guten alten Mütze. Die gibt´s nicht mehr. Die neue rote ist nur Ersatz, die hier bleibt das Original. Das Bild hat ein Kumpel gemacht mit dem ich unterwegs war. 
      Ob das Wesentliche von mir im Bild ist weiß ich nicht, vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich, dann kannst du eine neue Einschätzung abgeben :-))))
      LG, Herbert
  • HageFoto 09/07/2021 20:10

    Die Brücke hat ja anscheinend gehalten :-) Eine tolle Reiseerinnerung und Mutprobe.
    LG Hans-Georg
    • Herbert Rulf 09/07/2021 23:07

      Keine Mutprobe, einfach eine Notwendigkeit. Die Brücke hat auch den Rückweg noch überstanden.:-)
      LG, Herbert
  • skalare 44 09/07/2021 19:25

    um ein gutes Bild zu "schießen" ist Dir keine Gefahr zu groß;-)....und die rote Mütze ist/war immer dabei:-)
    Lg Ursula.....der das Bild richtig gut gefällt
    • Herbert Rulf 09/07/2021 23:05

      Danke, Ursula. Esa gibt schon Dinge die ich nicht mache, Bungee springen z.B. Auch wenn das noch so tolle Bilder ergeben würde. 
      Hier schien mir die Gefahr nicht all zu groß zu sein. 
      Die rote Mütze hat mir stets Glück gebracht. Mal sehen ob die neue das auch tut :-)))
      LG, Herbert
  • seniortraveller 09/07/2021 11:36

    Dazu gehört schon Mut, Herbert! :-))
  • agezur 09/07/2021 10:12

    Sicherheitsprüfung vor jedem Schritt wäre mein Tipp!
    LG Christina
    • Herbert Rulf 09/07/2021 23:00

      Genau so habe ich´s gemacht. Bei jedem Schritt erst mal ein Test ob die Stelle auch hält
      LG, Herbert
  • HJ.B. 09/07/2021 8:16

    Jung, dynamisch und jederzeit für einen Schuss bereit.
    Du bist nie auf dem Holzweg.
    Bewundernswert!
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
    • Herbert Rulf 09/07/2021 22:59

      Wenn die Motive nicht zu mir kommen muss ich da wohl hin :-))) Reisen hält fit.
      Danke dir.
      LG, Herbert
  • Thomas Heinick 09/07/2021 6:54

    "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Den Herbert, in seinem Fotolauf, hält auch keine desolate Hängebrücke auf.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Thomas
  • Blula 08/07/2021 22:56

    ..... und keine Brücke zu wackelig. Dass Dir hier nicht ganz wohl war, das lässt sich auch an Deinem Gesichtsausdruck erkennen. Ich möchte auch nicht wissen, wie tief es da runterging.
    Eine spannende Momentaufnahme ist das, und eine richtig gute. Hat Luca die gemacht ?
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 09/07/2021 22:56

      Unten war ein Fluss mit vielen Felsen. So 10 Meter ging das schon runter. Mein Kumpel mit dem ich da unterwegs war ist vor mir rüber gegangen, er hat auch das Foto gemacht. Aber man musste schon genau hinsehen, rostige Bleche und alte Bretter können sehr tückisch sein. 
      LG, Herbert