.*.*.*.* mir ist danach .*.*.*.*

.... weil es heute und morgen und übermorgen ... bis Sonntag regnet. Wir brauchen ja Wasser, wer weiß, wie der Sommer wird.
Mein MiWoBlü aus dem Archiv.

Vielen Dank für Euren Besuch, Kommentar und Lob

.................................. :-)) ..........................................

Comments 26

  • Martin Wenner 02/02/2023 17:00

    Sehr schöne Perspektive und ich kann es soooo gut nachvollziehen, dass dir nach Farbe ist.  Lange dauert's wohl nicht mehr bis die Krokusse spriessen und wir auch wieder die Sonnen genießen können.
    LG,
    Martin
  • Andreas Krieter 22/01/2023 11:15

    Ein sehr schönes leises und weiches Makro, gefällt mir sehr dieser bodennahe Blickwinkel!
    Viele Grüße von Andreas
  • Ressin 13/01/2023 19:59

    Du präsentierst uns einen filigranen, wunderschönen Vorgeschmack auf den kommenden Frühling, der mir sehr gut gefällt.
    Bei uns schauen bereits die ersten Schneeglöckchen vorsichtig heraus.
    Sonntags soll es bei uns ein bisschen besser werden ...
    Ich wünsche dir, liebe barbara, ein sehr schönes, entspanntes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • philipp52 13/01/2023 8:59

    so zart, so schön ist dein Bild aus tiefer Perspektive
    LG Philipp
  • brunosch 12/01/2023 15:34

    Eine feine Aufnahme zur bevorstehenden Jahreszeit. Und die Temperaturen sind ja bereits schon frühlingshaft hierzulande...
    LG Bruno
  • amoto 12/01/2023 11:06

    Ich glaube das ist bei diesem grauen Wetter ansteckend. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße amoto
  • ESBE 12/01/2023 10:43

    Hallo Brigitte, dein Mittwochsblümchen ist ganz zauberhaft und zart, ein feines Bild, bei uns ist alles grau, es tröpfelt nur ab und zu , also nicht Halbes und nichts Ganzes, auf Winter hat man aber auch keine Lust,
    bei mir sind schon die Winterlinge raus und die ersten Krokusse, auch nicht normal,
    wir müssen es nehmen wie es kommt,
    hab eine schöne Zeit, viele Grüße Steffi
  • ManuBoDo 12/01/2023 6:39

    Ein wundervolles Sehnsuchtsbild! Wunderbar in Szene gesetzt und präsentiert. 
    LG Manu 
    Mein Mittwochsblümchen
    Mein Mittwochsblümchen
    ManuBoDo
  • Tante Mizzi 12/01/2023 6:17

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von der abfliegenden Biene von dem Krokus !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ich 11/01/2023 21:22

    Da bekommt man ja glattweg Frühlingsgefühle.
    VG Norbert
  • Axel Sand 11/01/2023 19:47

    Das hast Du ausgezeichnet gemacht.
    Gruß Axel
  • Zuber W 11/01/2023 15:00

    Barbara, gerade komme ich von der Gartenwiese und glaubte meinen Augen nicht zu trauen - Krokuse in violett!!!
    Alo zumindest auf den krokus bezogen brauchen wir uns gar nicht mehr zu lange gedulden. Bei der Hummel bin ich mir nicht so sicher.
    Eigentlich sind vermisse ich die Schneeglöckchen. Naja diesbezäglich müssen wir die Natur im Moment jedenfalls so nehmen wie sie sich uns zeigt!
    Liebe Grüße
    Walter
    * Winterimpressionen 2
    * Winterimpressionen 2
    Zuber W
  • UlliG 11/01/2023 14:07

    Was für ein zartes Sehnsucht-Bild...machst mir Freude damit...
    LG Ulli
    Vogel-Snack
    Vogel-Snack
    UlliG
  • Clemens Kuytz 11/01/2023 11:44

    herrliche Aufnahme von Blümchen mit Bienchen ,toller Schärfeverlauf.Das Bienchen hat ja helle Haare im Gesicht,...es sollte das Männchen der Gehörnte Mauerbiene (Osmia cornuta) sein :-)
    Der Regen sollte besser übers Jahr verteilt sein :-( , damit nicht wieder alles austrocknet.
    lg clem
  • Birgit Z 11/01/2023 11:42

    Oh, wie schön! Tolle Perspektive und Schärfeverlauf. Gruß Birgit
    Stockrosen
    Stockrosen
    Birgit Z