Back to list
Mir gefällt es nicht ( F11 )

Mir gefällt es nicht ( F11 )

2,107 27

Diana Kosaric


Free Account, Neckartaifingen

Mir gefällt es nicht ( F11 )

Mir gefällt es nicht ................Aber ich wusste es nicht was ich noch laden soll… habe schon fast ( aber nur fast ) keine bilder zu Auswahl :-)
Na, und dachte - ich tu was , schließlich zahle ich dafür :-)
Es wird schon jemanden geben dem es gefällt :-)

Paris 2006
Euere Diana



Comments 27

  • T. Engels 31/01/2007 20:29

    du machst ja knüppelharte kontraste...
    gefällt mir gut, der stil :)
  • Ömer Keser 24/12/2006 23:14

    mir gefällt es ebenfalls, spannend ist die Aufteilung helle und dunkelle Seiten
  • Bullnape 19/12/2006 17:25

    sehr gut

    LG
  • Stefan Keller 18/11/2006 11:02

    ok, interessantes Bild,
    aber mit der Version 0,2s früher im Kopf gefällt es mir auch nicht so ganz, die wäre besser,
    allerdings würde sich dann der Rücken weniger abheben.
  • Bin Im Laden 20/09/2006 3:46

    das rad not complete.........never mind.
    Mich gefallen auch so.
    Yours,
    Bin
  • Diana Kosaric 19/09/2006 23:00

    Danke für die nette anmerkungen.....
    Eben weil ich zuspät reagiert habe, deswegen gefällt es mir nicht. so.................... :-)
    es fehlt ein teil....Das Rad ist nicht ganz da :-((
    Euere Diana :-((
  • Manfred 19/09/2006 22:56

    Dein Stil, was sonst?
    Warum sollte die Aufnahme nichts sein? Einziger Kritikpunkt, dass Du vielleicht einen Augenblick zu spät abgedrückt hast.
    Das Rad ganz drauf, wäre prima gewesen.

    LG manfred
  • Ralf D.-K. 19/09/2006 13:32

    Also ich mag es sehr - besonders die Bildaufteilung durch Licht und Schatten.
    LG Ralf
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19/09/2006 10:20

    Da ich mich für die Schatten als Hauptmotiv entschieden habe als ich es gesehen habe, finde ich es ausgesprochen gut. Auch wenn mir die realle Radfahrerin etwas zu hart in den Kontrasten rüberkommt.
    Lieben Gruß
    MAnni
  • Japi. S 18/09/2006 21:52

    Mir gefällt !
    LG
    Japi
  • H. Hermeter 18/09/2006 21:03

    toll der lange schatten S/W die kontraste ich mag es:-))
    lg hermann
  • Stefan Kunz 18/09/2006 9:19

    hallo diana
    wenn es um licht und schatten geht.... um fahrende momente.oder mein begleiter,dann könnte ich was sehen......aber wenn man will sieht man auch weniger.ich schließe mich dir an.
    gruß stefan
  • simply-infrared 18/09/2006 1:08

    Also mir gefällt es auch sehr gut. Die harten Kontraste sind Stilmittel und Dein Markenzeichen. Schön der Gegensatz zwischen dem linken und dem rechten Strassenbelag. Schön der Gegensatz zwischen dem Schattenwurf und der Radfahrerin. Auch der der Schattenwurf des Gitters gefällt. Durch den Diagonalverlauf ist das Bild sehr dynamisch und es wirkt auf den Betrachter sehr interessant. Darüber hinaus: Du hast genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt. Ein ganz starkes Bild.
    LG Marc
  • Juergen Modis 17/09/2006 23:26

    sehr, sehr gut!
  • marta w. 17/09/2006 23:22

    eine tolle aufnahme..
    den starken kontrast mag ich sehr...

    lg marta