Back to list
Minca auf dem Kratzbaum

Minca auf dem Kratzbaum

1,606 8

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Minca auf dem Kratzbaum

Mal wieder eine Aufnahme von Minca, wir wünschen Euch eine gute Woche.

(E) 03/2012 [05431]

Auch das ist Minca ;-)



Comments 8

  • Sibylle K. 15/03/2013 18:21

    Schwarze Katzen sind schon was Besonderes, der aufgeweckte Blick der süßen Mieze gefällt mir hier ganz besonders!
    LG Sibylle
  • Magic d. 13/03/2012 8:20

    Ganz zauberhaft die wunderschönen grünen Augen und das zarte Köpfchen! Ich freu mich schon ganz dolle, sie bald kennenzulernen und natürlich ganz dolle auf euch! Liebe Grüße Birgit
  • Eva Winter 12/03/2012 18:01

    Die schwarzen Kätzchen haben besonders ausdrucksstarke Augen. Unsere kleine Hexe von meinen Enkelkindern hat auch diese grell grünen Augen.
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche und grüß mir die Minca.
    LG Eva
    DARF ICH VORSTELLEN ...
    DARF ICH VORSTELLEN ...
    Eva Winter
  • g.j. 12/03/2012 17:17

    ein schönes bild von der zauberhaften minca - sieht ein wenig exotisch aus mit ihrem schmalen köpfchen, den großen ohren und den wunderschönen riesigen augen!
    lg, gerti
  • Isabella und Jürgen Sachen 12/03/2012 16:25

    Schön getroffen, was sie wohl im Auge hat.
    LG Jürgen
  • Irene O 12/03/2012 16:16

    @Petra
    Jaaaaaaaaaaaaa, Minca hat alle 4 gefunden ;-)
  • Petra Arians 12/03/2012 16:14

    der süßen fallen ja bald die äuglein aus dem kopf :-)))
    hat sie leckerlies entdeckt?
    ein ganz feines foto deiner süßen minca, liebe irene.

    lg
    petra
  • fotographer 12/03/2012 16:03

    gute Freistellung, der Katzenbaum sieht ziemlich neu aus - war wohl ein Geburtstagsgeschenk für Minca.
    LG dieter

Information

Section
Folders Haustiere
Views 1,606
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 55.0 mm
ISO 3200