Back to list
Millionen von Blüten

Millionen von Blüten

7,119 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Millionen von Blüten

Noch bevor die Sonne aufgeht, haben sich die hübschen Wolken am Himmel aufgelöst. Im Narzissenfeld beginnt es nun zu krabbeln und summen. Zahlreiche Marienkäfer kann ich beobachten und auch die Hummeln haben bereits viel zu tun. Es ist eine einzigartige Stimmung an diesem Morgen, in den Höhen oberhalb von Montreux (VD). Ich habe das Gefühl, dass mit dem Sonnenaufgang der süsse Duft der Narzissen noch immer intensiver wird. Millionen von Blüten breiten sich vor mir aus. Was für ein Wunder der Natur!

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 20, 1/30 Belichtung, 22mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.

(18.05.22)

-----

Endlich ist es soweit: im Oktober 2021 ist unser 224-Seitiger, klimaneutral in der Schweiz gedruckte Bildband «Naturjuwelen der Schweiz» im Format 290 x 240mm erschienen. In diesem Lebenswerk zeigen wir über 290 unserer allerschönsten Fotos aus den letzten 10 Jahren, gedruckt in bester Qualität. Jetzt profitieren und den neuen, einzigartigen Bildband für nur SFr. 58.00 (zuzügl. Porto und Verpackung, Lieferung ins Ausland auf Anfrage) bestellen: kontakt@natur-welten.ch.

Mehr Infos: https://www.naturjuwelen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen!

Comments 3