Back to list
Milchstrasse im Moremi/

Milchstrasse im Moremi/

1,727 3

Milchstrasse im Moremi/

Einfach mal die Kamera auf den Campingtisch gelegt (zwecks mangeldem Stativ) und 30 Sekunden belichtet. Bin begeistert vom Ergebnis :-)

Comments 3

  • Stefan Schwope 20/05/2019 19:41

    Perfekt für einen Schnappschuss. Ich plane so ein Bild Tage im voraus und dann sind doch wieder Wolken oder Flugzeuge im Bild. Wunderschön!
  • Hans-R. Wampfler 15/07/2017 11:54

    Das darfst Du auch! Super Treffer, eine ganz spezielle Aufnahme. Einziger Nachteil ist die Belichtungslänge: Sobald man über 15 Sekunden belichtet sind die Sterne nicht mehr rund, sondern werden zu einem kleinen Strich oder zum Oval, was aber hier diesem Bild nichts abtut.
    Liebe Grüsse Hansruedi

Information

Section
Views 1,727
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX10
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 30
Focus length 8.8 mm
ISO 2000

Appreciated by