Back to list
Mid winter? - Mitten im Winter?

Mid winter? - Mitten im Winter?

1,583 23

KasiaDesign


Premium (World), München

Mid winter? - Mitten im Winter?

Where has all the snow gone from last week's storms? Shortly before landing in Munich today.
Vorige Woche gabs Schneechaos - heute kaum noch was davon zu sehen. Kurz vor der Landung in München.

Comments 23

  • J. Und J. Mehwald 05/02/2007 23:14

    Also bist Du mal wieder wohlbehalten zurück, die Impression, auch mit den Schatten, gefällt uns gut.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • KasiaDesign 05/02/2007 21:45

    @Daren, thanks. And full marks for spotting the red roof!
    @EW, merci!
    @Marcus, oh, gosh you caught me out! ;-) Seriously, thanks for the compliment!
    @Jacky, I'm glad you like it! Spotted carpet might be a good title. I'm jealous of all your snow.
    @Robert, leider sommer bald;-))
    @Véronique, merci. Unfair, you've got more snow than us!
    @Lawson, thanks, I'm glad you like them. They have become a little challenge for me - less boring than reading or crosswords when flying;-)
    @Mike, it's all relative, not really cold for January in this region.
    @Wen, glad you enjoyed it.
  • KasiaDesign 05/02/2007 21:38

    @allerseits, danke für Eure Anmerkungen!
    @Horst, ich habe eher gehofft, dass wir noch ein paar richtige Wintertage genießen können - mit frischen Schnee und blauem Himmel;-)
    @Ewald Mario, nur lesen im Flieger ist ja langweilig, also ist die Jagd nach grafisch interessanten Motiven fast zur Herausfordrung geworden!
    @Ruth, dieser Puderzucker reicht leider nicht für eine rightige Winterstimmung!
    @Christian, der Winter war ein Intermezzo - klingt wie ein Buchtitel;-)
    @Toni, heut' Nacht soll es wieder schneien...
    @Doro, ja, der Puderzucker wird nur ungleichmäßig verteilt...
    @Marguerite, ein fliegender Teppich?
    @Uwe, es klappt nicht immer mit dem Sitzplatz oder Winkel der Sonne. Bei Jet-Flugzeugen ist es meistens nur kurz nach dem Abflug oder vor der Landung überhaupt interessant.
    @Alena, nee, ich habe den Beruf noch nicht gewechselt!


  • When 04/02/2007 22:23

    How very interesting.
  • Matthias Greska 03/02/2007 22:17

    Ich dachte beim ersten hinsehen auch erst an Gebäck mit Puderzucker :-))). Schöne Aufnahme mit interessanten Strukturen.

    LG Matthias
  • Gudrun Raatschen 03/02/2007 20:00

    Wieder eine Deiner wunderbaren halbabstrakten Luftbilder. Gefällt mir sehr gut!
    LG Gudrun
  • Michael Henderson 03/02/2007 14:46

    Looks cold down there. Well done, You have a talent for airplane foto's.

    Regards
    Mike
  • Trine Gutjahr 03/02/2007 11:34

    Wenn Du das nicht dazu geschrieben hättest wär ich wohl nie drauf gekommen... War ne tolle Idee...
    LG Peter
  • Lawson McCulloch 03/02/2007 10:06

    Another excellent shot from a plane Kathryn, i do like these shots that you take.
    Lawson.
  • UweB 03/02/2007 9:40

    Ich versuche es auch immer wieder, aber meistens bekomme ich die Spiegelungen vom Fenster nicht weg. Feines Bild. Gefällt mir. Das mit dem Winter ist so eine Sache. Sind wir jetzt über die Wärme erstaunt oder über unsere Fähigkeit das Wissen darüber so lange erfolgreich verdrängt haben? Gruss Uwe
  • Véronique Soulier 03/02/2007 9:10

    But winter will come back this week end, we are wainting for it.. more to sky ;-)) nice flight shot, greetings VS
  • Robert L. Roux 03/02/2007 8:28

    tempus fugit ...
    sommer sehr bald ?
    lg robert
  • Kurt Hurrle 03/02/2007 1:04

    Ein traumhaft gutes Luftbild!
    LG Kurt
  • Marguerite L. 03/02/2007 0:26

    Ein ganz besonderes Flugbild mit glitzernden Teppich.
    Grüessli Marguerite
  • DoroS 02/02/2007 22:19

    Ein interessantes Bild mit dem Zuckerguß
    LG Doro