Back to list
Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4

Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4

3,439 10

Norbert F. Lang


Free Account, Hilden

Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4

Da ist doch wohl etwas falsch!?

Es war ein Spaß: Ich fragte am Trevi-Brunnen "glückliche Paare" nach Hilfe für ein Foto.
Dazu legte ich eine Ansichtskarte hin und bat es dem gleich zu tun.
Die besten Nacharmer sind hier zu sehen!??

Nur ein Paar wollte garnicht mitmachen.

Mit einem Billigflieger ( ja ich bin es, der die Angebote findet und nutzt) flog ich nun nach Rom.

Dort entstanden viele Fotos, die meisten gelungen. Nach-und-nach werde ich hier die Fotos unter Reisen/Europa/Italien/rom einstellen. Bitte viele negative und positive Kommentare dazu abgeben!?

Mit meiner Medion fotografiert, Stativ, Selbstauslöser, Belichtungszeit LEIDER nicht einstellbar, Bende LEIDER nur minimal verstellbar, Weißabgleich TAGESLICHT ....
Keine Sorge, am Trevi-Brunnen habe ich mir eine neue ....
man darf es ja nicht weitersagen!!?

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

andere Rom-Fotos

COLOSSEUM schon wieder anders - Rom1 von vielen unter Abt. ROM
COLOSSEUM schon wieder anders - Rom1 von vielen unter Abt. ROM
Norbert F. Lang




Comments 10

  • Marcell Sachelli 17/12/2003 0:16

    Gefällt mir nicht, da gestellt und nachgemacht!
  • Marc T 12/12/2003 21:12

    Hehe, klasse Idee! Grins, grins. Allerdings ist das rote Fadenkreuz schon heftig ;-) Gruss. Marc.
  • hgjhfgdjh 27/10/2003 18:43

    ...die idee gefällt mir. ich finde, dass einzelfoto rechts oben könnte auch sehr gut alleine stehen. es entspricht dem original am ehesten.
  • Schu Ting 12/10/2003 21:56

    Sehr amüsante Idee! Das mit den Uhren ist besonders gut! Könnte man sicher noch ausbauen, die meisten Nachahmer sind ja weit entfernt vom Renaissance-Ideal...
    Gruß, Volkmar.
  • Bine M 04/10/2003 13:04

    Tolle Idee - gefällt mir sehr.
    VG Sabine
  • Sylvia M. 29/09/2003 17:48

    Die Idee gefällt mir ausgezeichnet. "Die Erschaffung der Welt".........meine Gedanken wandern nach Rom.
    LG Sylvia
  • foto fex 29/09/2003 17:38

    Vor allem das Schattenspiel ist schön!
    Gru´ß
    HH
  • Peter Rohde 28/09/2003 19:44

    Gute Idee... Wie wäre es in das Original neue Hände zu montieren ;-)
  • Su.Me. 25/09/2003 21:25

    ja ...
    eine sehr gute idee ...
    leider hat keines der paare die "sprache" der hände umgesetzt ...
    bei dem original ist eine elektrisierende spannung zu spüren ...

    lg susanne
  • Dirk G.b. 25/09/2003 21:19

    Witzige Idee, nur die Armbanduhren hätte ich sie ausziehen lassen - aber wäre wohl zuviel verlangt gewesen.

    Gruß Dirk