We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4

Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4

2,664 10

Norbert F. Lang


Basic Member, Hilden

Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4

Da ist doch wohl etwas falsch!?

Es war ein Spaß: Ich fragte am Trevi-Brunnen "glückliche Paare" nach Hilfe für ein Foto.
Dazu legte ich eine Ansichtskarte hin und bat es dem gleich zu tun.
Die besten Nacharmer sind hier zu sehen!??

Nur ein Paar wollte garnicht mitmachen.

Mit einem Billigflieger ( ja ich bin es, der die Angebote findet und nutzt) flog ich nun nach Rom.

Dort entstanden viele Fotos, die meisten gelungen. Nach-und-nach werde ich hier die Fotos unter Reisen/Europa/Italien/rom einstellen. Bitte viele negative und positive Kommentare dazu abgeben!?

Mit meiner Medion fotografiert, Stativ, Selbstauslöser, Belichtungszeit LEIDER nicht einstellbar, Bende LEIDER nur minimal verstellbar, Weißabgleich TAGESLICHT ....
Keine Sorge, am Trevi-Brunnen habe ich mir eine neue ....
man darf es ja nicht weitersagen!!?

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

andere Rom-Fotos

COLOSSEUM schon wieder anders - Rom1 von vielen unter Abt. ROM
COLOSSEUM schon wieder anders - Rom1 von vielen unter Abt. ROM
Norbert F. Lang




Comments 10