Back to list
Michael Rohrmoser im Fiat 126 Rally

Michael Rohrmoser im Fiat 126 Rally

19,665 16

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Michael Rohrmoser im Fiat 126 Rally

Gruppe B Rallyelegenden Saalfelden (A) 2016.
Michael Rohrmoser (A) mit seinem nur 26 PS starken Fiat 126 unterwegs auf der Mooserbodenstraße, die als Wertungsprüfung RACE ON THE MOUNTAIN gefahren wurde. Das Ziel war der 2060 Meter hoch gelegenen Mooserbodenstausee.

Mehr Bilder von den Gruppe B Rallyelegenden aus Saalfelden gibt es hier: http://www.fotocommunity.de/photos/saalfelden%20+%20christof%20hannig

(Melde mich wieder zurück)

Comments 16

  • TU-FotoDesign 14/01/2017 15:25

    Die Außenspiegel sind der Kracher.
    VG Thomas
  • Eifelpixel 14/01/2017 8:15

    Bei den Zuschauern immer beliebt diese Kleinen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • smokeonthewater 12/01/2017 22:59

    Action Cam statt Gebetbuch. Bei 26 PS reicht das aber wahrscheinlich auch.
    VG Dieter
  • UK-Photo 12/01/2017 19:44

    Lach, die Beifahrer mit Handy ;-)))
    Genial!
    LG
    Uli
  • WOLLE H 12/01/2017 11:01

    Super !!!!
    So einen hab ich auch mal gefahren :-)
    Gruss Wolfgang
  • M.Hogreve 12/01/2017 10:36

    Schön wieder was von Dir zu sehen, und dann meldest Du Dich auch noch mit solch einem tollen Foto zurück. Muss nicht immer dynamische Rallyeaction sein um ein klasse Bild dieser Motorsportdisziplin zu machen !
    grüße
    manfred
  • Klaus Knackstedt 12/01/2017 10:07

    Klein, aber fein. Da wird das smart-phone in der Windschutzscheibe schon groß. Bildkonzentration sehr gut in seiner Wirkung. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Klaus
  • Lutz Bittag 11/01/2017 22:48

    Manchmal sind eben die Kleinsten die Größten, wie hier auf Deinem Foto.
    Herrlich ist hier besonders die Szene mit dem Handy. Wird da die Strecke gefilmt oder ein Selfie gemacht? :o)))
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 11/01/2017 22:00

    ....gleich mal wieder ein GROßER Einstieg hier !!! Bitte jetzt mal wieder etwas häufiger von sowas ;-) !!!
    VG Howie
  • Zuendi 11/01/2017 20:21

    Die Kleinen sind die wahren Größen.
    Gruß Zuendi.

    PS schön das Du wieder da bist
  • Heiko Schulz ² 11/01/2017 20:01

    Irgendwie total goldig und klasse fotografiert aus dieser Perspektive und mit diesen Akteuren. Was für ein Moment!

    Grüße, Heiko.
  • Gerhard Matzke 11/01/2017 19:32

    Der kommt richtig gut rüber
    auch die kleinen haben was
    top ins Bild gesetzt
    LG Gerhard
  • T. Schiffers 11/01/2017 19:02

    yeah...kleiner fiat ganz gross...ein "rallyebolide", den man net alle tage sieht...und schon gar nicht in solch ner fetten frontale mit schönem blick auf n rohrmoser...apropos blick ins innere: schade das das vermutlich recht hübsche gesicht der beifahrerin (?) durchs handy verdeckt wird..tino

    ps: ich geniesse nach deiner relativ langen abstinenz dieses foto ganz besonders!;-)
  • Rolf Fröhling 11/01/2017 18:49

    Toll, dieser Rennzwerg!
  • Thomas.Lbg 11/01/2017 18:47

    Was für ein scharfes Fahrzeug.
    Gruß
    Thomas