Back to list
menschen in zeiten von corona

menschen in zeiten von corona

20,138 8

martha-ka


Premium (Basic), weltbürgerin

Comments 8

  • Manuelle Blende 2013 22/12/2021 1:28

    Man muss es halt immer mal wieder erklären.

    Das Recht auf freie Meinungsäußerung beinhaltet nicht, dass Du auch automatisch Recht hast. Du musst damit leben, dass diese Meinung nicht unwidersprochen bleibt.

    VG MB
    • martha-ka 22/12/2021 13:42

      Äh MB, du möchtest den plakten widersprechen:
      - "nie wieder faschismus, nie wieder krieg"?
      und auch dem:
      "was ich denke ... bestimme ich selber"?
      Nur zu - bin gespannt auf deine MEINUNG.
      lg
      martha
    • Manuelle Blende 2013 22/12/2021 20:12

      Das ist recht schnell erläutert. Antisemitismus, Rassismus, Faschismus, Totalitarismus in jeder Form ist für mich unerträglich - Punkt!
      Meine Haltung dazu ist klar - kann man an einigen meiner Bilder nachverfolgen.

      Die Bildunterschrift in Verbindung mit dem klassischen und richtigen Spruch "Nie wieder Faschismus" erweckte bei mir unmittelbar die Assoziation, dass es sich um ein Anti-Corona-Demo handelt und diese beiden Sprüche missbraucht werden, um den Brückenschlag zu den queren Gedanken von der Impfdiktatur, den Impfnazis und Impffaschismus zur schlagen. Und dieser Meinung und Sicht widerspreche ich.

      Genauso, wie ich Querdenkerin Jana aus Kassel vor Ort massiv widersprochen hätte, als Sie sich mit einem absurden Vergleich „Ich fühle mich wie Sophie Scholl, da ich hier seit Monaten im Widerstand bin“ bei den Widerstandskämpfern gegen das Dritte Reich und Opfern des Nationalsozialismus, der weißen Rose, einreihen wollte.

      VG MB

      VG MB
    • martha-ka 24/12/2021 12:29

      Das eintreten für deinen sicht auf die welt ehrt dich - aber sind deine assoziationen hier nicht sehr an den haaren herbeigezogen?
      Von einem plakat auf dem steht:" nie wieder faschismus..." darauf zu schließen, daß es dabei um antisemitismus, rassismus und faschismus ginge scheint mir mehr als unlogisch zu sein.
      lg und get sane
      martha
  • Framich 30/04/2020 15:48

    Aha, ein Selbstdenker! Kein Wunder, dass der verhaftet wird (s. nächstes Foto).
    Gruß,
    Frank
  • visionsandpictures 30/04/2020 14:34

    mir ist nicht bekannt dass dieses recht eingeschrängt wurde ?? (laut sagen zu können was man denkt) vorrübergehende einschränkungen mit faschismus zu vergleichen ist mehr als pervers, mir scheint als hätten sie keinen schimmer was faschismus wirklich bedeutet.
    was keine einschränkungen für folgen haben kann, zeigen z.b. länder wie england und schweden wo die todesraten utopisch hoch angestiegen sind
  • Fotolehrling 1 30/04/2020 9:43

    gut so ...
    kann man nicht oft genug zeigen ...
    LG Joachim
  • BluesTime 30/04/2020 8:41

    trotz alledem: gut so
    außerdem, wer weiß schon, was sicherer schutz ist... keiner
    lg