Back to list
Menschen auf der Strasse

Menschen auf der Strasse

1,971 12

Wolfgang Hugo Müller


Free Account, Deisslingen

Menschen auf der Strasse

Mit diesem " Menschen auf der Strasse " soll jetzt ruhig versucht werden, hier eine Diskussion über dieses " schlafende Verbrechen " in unserem Staat anzuregen. Unsere Herren und Damen Politiker schaufeln mit vollen Händen Millionen und Milliarden in alle Welt - führen Kriege, um am Hindukusch Deutschlands " Freiheit " zu verteidigen.

Deutschland gehört zu den grössten Waffenhändler auf der Welt - in jeder 3. Minute wird ein Mensch von einer deutschen Waffe getötet.
Aber für die " ärmsten der Armen " wird nichts oder viel zu wenig getan.

Was für eine Schande in dieser Republik !

Comments 12

  • loewenherz-artwork 08/01/2015 12:21

    Ehrlich, großartig und respektvoll eingefangen!
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Wolfgang Hugo Müller 21/11/2014 18:32

    Auf Deine Liebe verzichte ich gerne, da ich kein Schwuler bin … da musst Du Dich in Deinen Kreisen bewegen.
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Wolfgang Hugo Müller 13/11/2014 13:40

    Hallo Max,
    grundsätzlich bin ich für jede Anregung offen und danke Dir für Deine Anmerkung !
    Viele Grüß - Wolfgang
  • Max Meteor 13/11/2014 10:29

    Zwei Dinge: Ja, es sollte um Fotos gehen. Aber ihre Botschaft sollte diskutiert werden dürfen, auch politische Inhalte. Die Sozial- und Reportagefotografie leben davon. Fotos definieren sich nicht allein über ihre Ästhetik, also gutes Licht und Schärfe - außer Blumenmakros vielleicht. Allerdings geht Dein Text am Inhalt des Bildes vorbei.
    Das Bild selbst finde ich mutig aber nicht ganz gelungen. Die Perspektive erscheint mir zu Frontal und zentriert. Als ob es schnell gemacht wurde. Die Sozialfotografie wird oft als eine Königsdisziplin bezeichnet (die ich selbst auch nicht beherrsche) Aber üben lohnt sich.
    Beste Grüße
    Max
  • Wolfgang Hugo Müller 10/11/2014 22:31

    Hallo " Kirbeton " … nach eingehender Überlegung gebe ich Dir vollkommen recht. Ich akzeptiere deshalb Deine Meinung voll und ganz.
    Viele Grüße - Wolfgang
  • kirbreton 10/11/2014 21:42

    Das klingt stark nach Weltschmerz. Ich glaube, die fc ist nicht die richtige Plattform für sozialpolitische Diskussionen (auch wenn ich dir im Grundsatz zustimme).
    Diskussionen sollten hier besser über Fotos geführt werden.
    Gruß kirbreton

Information

Section
Views 1,971
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 57.0 mm
ISO 100