Mensch und Tier.....

Eine neue natürliche Art mit dem Umgang zwischen Mensch und Tier gehört wieder her.... Welche Veränderung es nur in den letzten Jahren gab ist erschreckend... Unvernünftige Touristen, eine Presse die Angst verbreitet, dies alles muss nicht sein.
Ich wünsche Euch von unterwegs tolle Tage, meine Tage vor der OP, muss ich nutzen , dann wirds längere Zeit nichts mit den Bergen.

Comments 22

  • Sonja Haase 31/08/2021 19:22

    Ein schöner Moment den du gut fotografiert hast. VG Sonja
  • Eberhard Kuch 08/08/2021 9:33

    Glückwunsch zum Starstseitenfoto, Georg.
    Gruss Eberhard
  • Kerstin Püttmann 07/08/2021 18:44

    Ein schönes Freundschaftsbild von den beiden! Glückwunsch zum Foto der Stunde! Kerstin
  • Hansiwalther 07/08/2021 17:44

    Es war nur Ein Moment, und der war gut.
    Kinder passen immer.
    Gruß Hansi
  • Manfred Ludwig 07/08/2021 17:37

    Einfach schön...

    LG Manni
  • anagram 07/08/2021 17:18

    Die beiden sind auf einer Linie. Sehr stimmungsvolles Bild. Tiere sind ideal in der Entwicklungsphase von Kindern.
  • Angelika_K 01/08/2021 9:04

    Sehr schön gezeigt und da kann ich nur zustimmen.
    Und wir müssen auch wieder weg von einem Instagram Tourismus,
    trampeln durch die Natur für einen shot.
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen OP!
    Erhol dich wieder gut und bis bald dann.
    lg Angelika
  • Isy H. 31/07/2021 22:38

    Eine wunderbare Szene von Mensch und Tier, mag ich sehr!
    Alles Gute für dich! Lg Isy
  • Markus 4 29/07/2021 9:17

    mei is des liab

    Habedieehre
    Markus
  • Ulli Ba. 29/07/2021 7:57

    Wenn wir doch von der Natürlichkeit und dem ganz selbstverständlichen, guten Umgang der Tiere und der Kinder lernen würden! Dein Bild drückt für mich dieses Vertrauen, die daraus entstehende Zuneigung aber auch die Aufforderung aus, uns in diese Richtung zu ändern.
    LG Ulli
  • ankeforbrig 28/07/2021 19:46

    Wow eine bezaubernde Aufnahme Georg .Wie man sieht Mensch und Tiere miteinander
    geht doch. Klasse gefällt mir sehr gut. LG Anke
  • Rondina 28/07/2021 18:00

    die beiden verstehen sich auch ohne Worte - man sieht das Vertrauen - die Chemie stimmt.  Das drueckt deine tolle Aufnahme perfekt aus.
    Habe gerade gelesen, dass du eine OP vor dir hast - ich wuensche dir alles Gute.
    liebe Gruesse Rondina
  • khl15 28/07/2021 16:42

    können eine wunderbare Symbiose sein, eine grandiose Aufnahme Georg, vergrößern lohnt sich...
    LG Karl-Heinz
  • aldoadige 28/07/2021 14:39

    Eine wunderbare Nähe in einem großartigen Foto.

    LG Mathias
  • alicefairy 28/07/2021 12:57

    Super, wenn man noch so aufwachsen kann.
    Genieße deine Berge noch, solange du kannst.......dann alles Gute für deine Op ..und dann wieder ab mit dir in die Berge
    Lg Alice