Back to list
Melde mich zurück aus Istanbul

Melde mich zurück aus Istanbul

4,255 10

Vogelnarr


Premium (Pro), Oberursel

Melde mich zurück aus Istanbul

Ich hatte das Glück, für 6 Tage geschäftlich in Istanbul zu sein. Natürlich durfte die Kamera nicht fehlen. Ich melde mich heute wieder zurück. Viele Grüße.

Comments 10

  • Frank Kleibold 24/01/2011 17:53

    Wo ist er denn??? Ich sehe ihn nicht!! Liegt es an meinen müden Augen oder am Display? Kein Vogel weit und breit :-))
    Spaß!! Herzlich willkommen in good old Germany. Schöne Aufnahme (auch ohne Vogel) hast du mitgebracht.
    Gruß Frank
  • Evamago 24/01/2011 6:17

    Dann herzlich willkommen zurück und einen guten Start in die neue Woche.
    Nein, das wäre ohne Kamera schade gewesen, wie deine Aufnhame das eindrucksvoll zeigt.
    LG
    Evamago
  • † Thomas Hanauer 23/01/2011 17:48

    Sehr schönes Stadtpanorama.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Jean-Marie Will 23/01/2011 10:42

    Schöner Blick. Das Licht scheint da öfters so toll zu sein. LG, Jean-Marie
  • Michael Baltes 22/01/2011 20:50

    klasse ...gefällt mir richtig gut
    LG michael
  • dreamer 07 22/01/2011 20:29

    klasse Naturschauspiel, exzellent Aufgenommen....
    LG dreamer
  • Franz Lübben 22/01/2011 20:24

    Ein herrliches Bild. Die Hagia Sophia und die blaue Moschee wahrscheinlich von der asiatischen Seite von Istanbul fotografiert.
    Sehr schön die warmen Farben, die sich mit dem Rest der Sonne über das Wasser spiegeln.
    VG Franz
  • Yacarandá 22/01/2011 17:54

    oh, da hast du aber gleich eine "goldene" aufnahme mitgebracht... bin gespannt, ob du vögel fotografiert hast oder dich demnächst anders nennen musst ;-))) glg und schön, dass du wieder da bist
  • PeterSchwarz 22/01/2011 17:08

    Eine schöne Stimmung, willkommen zurück. Wie ich dich einschätze hast Du noch mehr mitgebracht!? :)
    vlg, peter
  • Ulrike Wienecke 22/01/2011 17:06

    Ein super Foto mit einer tollen Stimmung hast du mitgebracht!!
    LG Ulli

Information

Section
Views 4,255
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 45.0 mm
ISO 200