Back to list
Meister und Lehrling

Meister und Lehrling

13,139 3

Petra Arians


Premium (World), Sande

Meister und Lehrling

Unser Champion im Leckerliefangen, Morris, fand es an der Zeit, unsere "kleine" Melody in die hohe Kunst des Fangens einzuweisen und so durfte unsere Nachwuchskraft heute früh eine kleine Trainingseinheit nehmen.
Wie man sieht, scheint diese Fähigkeit den Coonies im Blut zu liegen...

Wir und die Bande wünschen einen schönen zweiten Advent.

Comments 3

  • Tante Mizzi 12/12/2021 12:34

    Eine klasse Aufnahme von den beiden hübschen begabten Miezen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Astrid Wiezorek 05/12/2021 17:52

    Das ist ja süß. Wenn die Katzen so gegenseitig von den Anderen lernen ist das richtig toll. Das war bei uns auch immer so. Fridolin brachte Flori alles bei, dann Flori dem Micky, dann Micky der Fanny, usw.
    LG Astrid
  • bri-cecile 04/12/2021 20:14

    Er hat aber einen ganz genauen Blick auf ihre Übung!!!!
    :-))))))))))  LG  brigitte
    PS: Ich hab das noch bei keiner Katze beobachten können, dass sie Leckerlies fängt!!! :-))