7,376 38

Peter C. Hug


Free Account, Gelterkinden

Meine Welt...

Acryl-Collage auf Leinwand, 50 x 50 cm

Farben, Pinsel, Spachtelmasse, Spachtel, Acryl-Kleber, Binder, Retarder, Krakelierlack, Maskierstift, Sand usw., usw. ..., das gibt es in meinem Atelier, in meiner Welt...

Liebe Grüsse an alle Freunde hier in der fc

Peter Hug

Comments 38

  • Tanja Arnold ld 16/12/2010 9:52

    Alos... Malen kann ich ja garnicht, deswegen schon mal "Hut ab" Mir ist es ein Rätzel wie du das Kleingedruckte so ordentlich auf deine Farben bekommen hast. Da hast du doch bestimmt getrickst, oder?
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Linda Felkel 15/11/2010 23:12

    Eine sehr schöne originelle Stilleben! Danke für diesen Einblick in Deine Welt!
    LG
    Linni
  • Uschi D. 08/11/2010 23:18

    lach... farbenfroh und sooo bunt...:-)
    so wie das leben sein soll...
    weiterhin viel spass in
    *deiner wunderbaren welt*
    glg uschi

    schön ist deine welt...
  • E-M 27/10/2010 8:04

    Da sten einem einem die Motive vor Augen und man übersieht sie... Gut umgesetzt.
    Gruß Eva
  • Vera Kulow 24/10/2010 1:25

    Eine fantastische Arbeit und tolles Handwerkszeug.
    Wirkt wie eine Aufnahme.Klasse!!!
    LG
    Vera
  • Michaela Sennhauser 17/10/2010 16:44

    Schön, wie Du bildlich Deine Welt uns vorstellst.
    Eine gute Idee,- super dargestellt.
    lg michaela
  • Christine Matouschek 16/10/2010 16:49

    Peter, Deine Welt
    gefällt mir sehr gut.

    Dein Handwerkszeug
    gepaart mit Deiner Kreativität
    ist immer ein Genuss.
    Gruß Matou
  • Luzia 16/10/2010 11:48

    Eine coole Umsetzung eines immer wieder gern genommenes Sujets in der Malerwelt Peter.
    Gefällt mir ausgesprochen gut von der Bildaufteilung und auch dieser Buntheit - gehört diese doch zu unserem Leben gelle.
    Liebe Grüße
    Luzia
  • Margot Bock 14/10/2010 19:12

    Lieber Peter, du hast dich wieder einmal deiner
    anderen Neigung hingegeben und ein wunderbares
    Acrylbild geschaffen. Es gefällt mir, weil es einfach
    aus dem Alltag heraus kommt und die Farben sind
    auch warm und angenehm.
    Nun kommen wir in die kalte Jahreszeit, da wirst
    du sicher mehr Zeit für dein Hobby haben und wir
    sehen wieder mehr Bilder von dir.
    Schönen Abend und lieben Gruß von Margot.
  • Andrea Kuchnowsky 14/10/2010 7:59

    Genial!
    Eine super Idee, die du hervorragend umgesetzt hast. Gefällt mir! LG Andrea
  • Ines Fuchs 13/10/2010 22:48

    WOW!!!!!!!!!!!!
    i.
  • Ingrid und Gunter 13/10/2010 20:35

    Ein ganz tolles Bild...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Pi.H.Ro 13/10/2010 14:32

    Schön dass wir mal einen Einblick in deine Arbeistwelt haben dürfen ! Diese Gestaltung gefällt mir gut.
    LG Pia
  • Margrit Kehl 13/10/2010 11:55

    Das ist ja wieder ein absolutes grandioses Werk Peter,wow....Deine Welt...meine Welt ..... unsere Welt....eine so tolle Idee,einfach herrlich dieser Anblick,sieht bei mir genau so aus,lach.....das wäre eine gute Reklame für Amsterdam,schicks ein,holst dir sicher noch ein Preis damit ;-))
    Liebi Neuehofergrüessli
    Margrit
  • DerSchatten 13/10/2010 9:39

    Eine tolle farbenfrohe Collage. Da will man auch gleich zugreifen und loslegen. Noch herrscht bei mir Ordnung auf dem Arbeitsplatz, nach 3 Acryl-Bildern kann kein Chaos herrschen ... noch dazu, wenn man ihn auch als Nähecke benützt :) ...
    Eine sehr schöne Idee und wunderbar umgesetzt!
    Lg Ute