Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Meine Welt ist bunt...

Die Welt gehört dir: Fight-Club am 11.9.2021
Die Welt gehört dir: Fight-Club am 11.9.2021
Fight-Club


Heute der dritte und letzte Teil der Trilogie "Größer werden"

*Die Welt gehört dir*

Heute, Samstag, 11.09.2021, ist das Thema im Fight-Club
Die Welt gehört dir

Comments 8

  • Photomann Der 13/09/2021 1:04

    bald ist Winter
    Herr Holle
  • norbert lampe 11/09/2021 23:52

    Meine ist auch bunt, aber in was für einem Zustand?
    Da kann man sich schon Sorgen machen, ist schon so heiß dass man sie nicht mehr in der Hand halten kann. Wenn das mal gut geht...
    LG Norbert
  • Helmut Ter 11/09/2021 19:12

    Wenigsten einer hält die Welt noch hoch.Klasse Beitrag.
    LG Helmut
  • Fotobock 11/09/2021 14:38

    Herrlich, klein aber bunt. Und diese Welt gehört dir! Den HG bestens gewählt. Die bunte Welt im Haus. Aber ein wenig Afrika doch auf dem Shirt. lg Barbara
  • Manfred Ludwig 11/09/2021 11:19

    und rund? Ich habe doch gerade wieder gelesen, dass sie eine Scheibe ist... ;-)

    LG Manni
  • Hellmut Hubmann 11/09/2021 11:07

    Bei Magenbeschwerden wende dich bitte an Arzt oder Apotheker oder Kräuterfrau, falls eine zur Hand. Die Position der Fingernägel der linken Hand zueinander ist sicher mehrere Betrachtungen wert.

Information

Section
Folders Fight Club
Views 4,126
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 4.5
Exposure time 1/140
Focus length 18.0 mm
ISO 6400

Appreciated by