magic-colors


Premium (World), Dortmund

Meine Startseitenfotos 2016

Meine Fotos des Jahres 2016 habe nicht ich für diese Collage ausgesucht,
sie wurden für mich ausgesucht.

DANKE dafür!! :-)

++++

Das Jahr 2016 war nicht immer gut auszuhalten.
Politisch und wirtschaftlich oft eine Herausforderung.
Besonders aber auch eine Herausforderung für die FC User.

Viele sind abgesprungen, noch mehr haben ausgehalten, manche haben mir die Treue gehalten.

Auch danke dafür!!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, für das Jahr 2017 weiterhin viele, schöne, kreative Momente, ein Schuss Gelassenheit, viel Spaß im Leben, etwas Ehrgeiz, viel Liebe und die nötige Gesundheit, um alles von Herzen genießen zu können.

Bedanken möchte ich mich bei allen für die vielen Besuche, Kommentare, für einige FC Freundschaften und ich freue mich weiterhin auf einen regen Austausch mit euch.

Comments 54

  • Beate Radziejewski 14/01/2017 13:40

    bin momentan ( oder doch schon etwas länger :)) etwas langsam...
    aber Deine Fotos mitsamt der genialen Startseiten-Fotos habe ich über das Jahr hin sehr genossen...
    meine Gratulation zu einem so großen Erfolg ... das ist schon sehr besonders.

    also gehen wir tatkräftig in die "nächste Runde"
    wünsche Dir eine gute Zeit und weiter so brillante Inspirationen
    LG Beate
  • Sharkingo 13/01/2017 16:42

    Hallo, wunderschön, eine hervorragende Collage, dir auch noch alles Gute für 2017.
    VG Sharkingo
  • BGW-photo 09/01/2017 0:32

    15 Startseiten . . meinen herzlichen Gl+ckwunsch dazu - sind ja auch Hingucker!

    Diesen wohlgewählten Worten kann ich mich gerne anschliessen, Anette!
    Bleib gesund --- den Rest kannst Du "bearbeiten" ... ;-)))

    Lieben Gruss und immer 'gut Licht!' Bernd
  • Joëlle Millet 07/01/2017 17:04

    Quel talent ! compliments .
    Bonne et heureuse année 2017
    Bonne et heureuse année 2017
    Bonne et heureuse année 2017
    Joëlle Millet
  • pitt1958 05/01/2017 12:46

    Eine sehr schöne Collage,gefällt mir gut.
    Gruß Pitt
  • Horst Kropf 01/01/2017 18:34

    Eine beeindruckende Collage Deiner hervorragenden Präsentationen
    des letzten Jahres zeigst Du uns!
    Gratulation dafür und auch 2017 viel Spaß und Erfolg auf der Suche
    nach interessanten Motiven sowie gutes Licht wünscht Horst.
  • † arborfish 31/12/2016 19:47

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel, viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Ronald
  • LichtSchattenSucher 31/12/2016 17:33

    Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2017!
    Über die Zahl an Startseitenfotos kann ich mich auch nicht beklagen. Insgesamt und trotz aller Korrekturen ist die fc aber dieses Jahr schlechter und beliebiger geworden...
    Gruss
    Roland
  • Frank Keller 31/12/2016 15:56

    Viel Wahres schriebst du - deine Arbeiten sind ein Grund für mich, hier zu bleiben.

    Alles Gute!

    LG von Frank
  • ALLWO 31/12/2016 15:16

    Danke liebe Annette für Deine wundervollen Bilder .. die Du hier in diesem Jahr vorgestellt hast
    Du bist ohne Zweifel eine echte fotografische Bereicherung für die FC .. was ja auch die große Anzahl der Startseitenbilder überzeugend zeigt - Beste Fotogrüße schickt Dir der Wolfgang ..
    mit Hoffnung auf ein schönes neues Fotojahr 2017
  • Bernhard Kuhlmann 31/12/2016 14:46

    Jedes der Bilder ist eine Startseite wert !
    Klasse
    Liebe aNette !
    Was schon gibt es wichtigeres als Gesundheit und Frieden im Herzen !
    Alles das wünsche natürlich auch ich dir !

    Gruß Bernd
  • sARTorio anna-dora 31/12/2016 14:10

    Danke, liebe aNette, für deine guten Wünsche, die ich von Herzen erwidere! Ich gratuliere dir für diese vielen Startseitenfotos, die du sehr schön zusammengestellt hast!
    Alles Gute und liebe Grüsse Anna-Dora
  • Juris-66 31/12/2016 8:10

    Da hat die FC aber einen guten Geschmack bei der Auswahl Deiner Bilder bewiesen... und das ist ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein - viele andere Deiner Bilder hätten es auch verdient, so gekrönt zu werden!
    Ich wünsche Dir, liebe Anette, alles, alles Gute und Liebe für 20017... viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, und weiterhin soooo viele tolle Lichtstimmungen und Bildmotive - bin schon sehr gespannt!!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit
  • Susanne H. Fotografie 31/12/2016 4:33

    alles Gute für dein Jahr .... 2017 ....

    vivre et laisser vivre
    vivre et laisser vivre
    Susanne H. Fotografie


    LG Susanne
  • Klaus-Peter Beck 30/12/2016 22:31

    Neues Jahr 2017
    Neues Jahr 2017
    Klaus-Peter Beck


    Ich hoffe, dass Du die Weihnachtsfeiertage gut überstanden hast und nun glücklich und zufrieden in das neue Jahr starten kannst.
    Genieße jeden Tag, lass Dich nicht unterkriegen und bleib einfach so, wie Du bist.
    Alles Gute und viel Erfolg!

    wünscht Dir
    Klaus-Peter