Back to list
Meine Stadt ist bunt

Meine Stadt ist bunt

3,362 13

Wild North Photography


Free Account, dem Schlafzimmer deiner Freundin

Meine Stadt ist bunt

Verdammt ... ich liebe meine Stadt.

Comments 13

  • AK76 28/07/2009 23:11

    Na toll, das hellblaue is natürlich nich ganz drauf. MIST!! Aber ein super Bild!!
  • mARTina sANDer 04/06/2009 22:33

    Fast unwirklich diese Farben. Sogar die Autos sind bunt!
    Ich mag diese Stadt auch sehr und freue mich schon auf meinen Sommerbesuch!
    Gruß
    Martina
  • Birgit69 30/05/2009 23:27

    great beautiful city ,-))) Tolles Foto!
    LG Birgit
  • Roland Hartig 11/05/2009 14:58

    lebendig, bunt und einladend
    LG Roland
  • Clemens Matschuleit 01/05/2009 19:15

    wäre auch witzig, wenn das rechte (lila) Haus ne eigene Hausnummer hätte.
    Erinnert glatt etwas an Hundertwasser, das Ganze.
    Die Autos stören nicht, nur das Fahrrad.
    Wie immer... :-)

    VG
    Clemens
  • Wild North Photography 19/04/2009 21:19

    Wenn ich das Bild lange anschau habe ich das gefühl die Häuser würden gleich anfangen zu tanzen, so wie in solchen 40er Jahren Hollywood-Trickfilmen und überallem fliegen Noten durch die Luft. :)

    Aber dem aufmerksamen Betrachter wird aufgefallen sein das es sich eigentlich nur um ein Haus handelt. Das gelbe zb hat gar kein Eingang. Das macht man in Stralsund so um den alten Mittelalter-Gibelhaus-Charakter der Altstadt wieder herzustellen allerdings sind solche Wohungen dann oft zuklein für den heutigen Standart darum würd immer mal wieder schnell aus 3Häusern 1Haus gemacht gemacht.
  • Sarah Sonnetti 15/04/2009 19:50

    großartig, kräftige Farben und sehr schön festgehalten, mag ich sehr!
    lg Sarah
  • volker somann 27/03/2009 18:04

    Ist doch glatt die Farbe vom orangen Haus an den Silberling gespritzt. 8=)
  • northern-art 27/03/2009 11:37

    ich find gerade die autos mit ihren eigenen farben zum bunten bild sehr passend, farbenlehre zum anfassen sozusagen ;)
  • --carmen-- 19/03/2009 22:26

    sommer, sonne, sonnenschein.
    das ist fuer mich dieses foto :)
  • dersuzala. 19/03/2009 19:30

    ++
  • Michael K o c h 19/03/2009 18:52

    Klasse Motiv mit tollen, leuchtenden Farben. Allein die
    Autos stören mich ein ein wenig.
    LG Michael
  • roberto manicardi 19/03/2009 17:44

    bellissima