8,941 2

Helene-Steffi


Free Account, B a m b e r g

meine Stadt

Bamberger Ansicht mit St. Michael

Comments 2

  • dörte r. 03/05/2017 1:39

    vor gar nicht langer zeit hab' ich mich gefragt, was wohl aus dir "geworden".... - wie schön, daß du dich hier wieder mal meldest, liebe steffi :-))) herzlichen dank auch für deine anmerkung unter meinem tulpenbild.
    mit gefällt deine aufnahme ganz ausgezeichnet, besonders in s/w, sie erinnert mich an postkarten aus meiner kindheit. die wetterstimmung gefällt mir ganz besonders, sie gibt dem foto dynamik.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Astrid Lohr 02/05/2017 19:09

    Schön. Gefällt mir gut in S/W. Allerdings hätte ich die Objektiv?vignetten etwas abgeschwächt. LG Astrid

Information

Section
Views 8,941
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 17.4 mm
ISO 160

Appreciated by