We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
836 9

Gabi M.


Free Member, Aachen

~Meine Stadt~

....Aachen. Diese Aufnahme ist oben auf dem Turm der St. Jakob-Kirche in Aachen enstanden. Der Aufstieg war zwar ziemlich anstrengend und eng, aber die Aussicht hat sich wohl gelohnt.

Comments 9

  • timeac 03/01/2015 16:33

    Tolles Bild und der Ausblick von der Jakobskirche lohnt immer! Eben auch meine Stadt :-).

    VG von Ac nach Ac
  • Nordeifeler 05/12/2014 9:58

    Ganz fantastisch,Aachen im Abendlich,Klasse abgelichtet Gaby..wenn der Nebel mal verschwunden ist,werde ich es auch mal von da oben versuchen..
    Ich grüße dich.. Kai..
  • Der Westzipfler 25/11/2014 22:24

    Tja, und da waren sie auch schon verschwunden . . . die Baukräne! ,-)))
    Saubere Arbeit, Gabi! Das Motiv kommt mir übrigens schwer bekannt vor. Sollten wir etwa zu selben Zeit am selben Ort gewesen sein? ,-)))

    GlG und gute N8,

    Markus
  • Jürgen Evert 25/11/2014 9:50

    Toll erleuchtet die erfürchigen Gebäude der Vergangenheit.
    Gruß Jürgen
  • WWML 24/11/2014 21:15

    Und ob sich der Aufstieg gelohnt hat, da ist Dir ein großartiges Foto gelungen.

    LG Wolfgang
  • Peter Mertz 24/11/2014 18:32

    Der Aufstieg hat sich gelohnt, schöner Blick auf die Stadt.
  • Li-Lo 24/11/2014 17:27

    Hallo Gabi,
    unverkennbar, Dein Dom, Deine Stadt, sehr schöner Fotobeitrag von Dir, auf diese Weise habe ich Aachen noch nie gesehen,
    Gruß nach Süd-West, Lilo
  • io sono 24/11/2014 17:24

    eine wunderschöne Aufnahme zur Blauenstunde ++
    LG Mehmet
  • Jürgen Leuffen 24/11/2014 17:23

    absolut sehenswerte Arbeit
    gr Jürgen