Back to list
~ meine Spülmaschine ~

~ meine Spülmaschine ~

860 6

Keri Schmunzelfee


Free Account, Unterhaching

~ meine Spülmaschine ~

wer keine hat, der spielt im Spielbecken... =;o)

Comments 6

  • Ela K 17/12/2008 13:11

    Hi. Deine Fotos sind alles super spannend. Doch, dieses gefällt mir besonders, da bei mir viele Bilder durch dein Foto ausgelöst wurden. Zum einen, ein Schiff auf einem wellenschäumendem Meer. Zum anderen wirklich der Schaum auf dem Grund der Spülmaschine mit einem Papierschiff drauf. Und ein Becken mit schäumendem Wasser, welches dreckig aussieht und das Schiff dazu sehr sauber. Sehr gut gemacht!
    LG, Ela
  • Werner M. 12/11/2008 17:56

    zumindest sieht es schon mal nicht nach Katzenwäsche aus :-)

    lg Werner
  • Samira Klaho 12/11/2008 17:21

    Oh was für eine schöne idee, und dein Text :O))
    Liebe Grüße
    Samira
  • Charito Gil 12/11/2008 16:20

    bloß nicht schleudern
    :)
    .. ch
  • Maria J. 12/11/2008 16:18

    Sie ist schön weiß geworden :-))
    Gruß, Maria
  • Rainer Blofuzz Untzinn 12/11/2008 16:05

    ich sag's nur ungern, aber Deine Yacht ist eingelaufen ;-)