Back to list
Meine "Sonntagsinformation"

Meine "Sonntagsinformation"

3,263 30

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Meine "Sonntagsinformation"

Das Wetter ist mies und grau - also kann man sich andere Dinge am Rechner einfallen lassen....
Trotzdem einen schönen Sonntag für Euch.

Comments 30

  • Kladiwo 21/11/2017 13:37

    Eine farbenfrohe Arbeit, die das November-Grau so richtig aufmischt.
    LG Klaus-D.
  • Ruth Lübke 19/11/2017 9:49

    Auch Dir einen schönen Sonntag und ein dickes Lob für die gute Arbeit und den treffenden Spruch.
    LG Ruth
  • norma ateca 18/11/2017 18:20

    Schön zu sehen LGNorma
  • Vera Kulow 18/11/2017 17:39

    Ein wunderbarer Spruch und ganz tolle Arbeit !!!
    LG
    Vera
  • JURAFR 14/11/2017 9:11

    Jolie carte !!!!!! bravo et merci
    Amitiés
  • Ilse Probst 12/11/2017 20:55

    Danke, liebe Elke, die Worte sind wunderbar und passen so oft.
    Sehr gut hast Du die wundervolle Karte gestaltet. Ich wünsche
    Dir eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße Ilse
  • - Edith Vogel 12/11/2017 20:52

    sieht FANTASTISCH aus...
    liebe Elke, eine klasse SPRUCHKARTE

    liebe Grüße Edith
  • Margret u. Stephan 12/11/2017 17:38

    Eine wunderschöne Karte hast du kreiert liebe Elke und mit den Worten dazu, stimmt sie einem einfach glücklich....;-))))
    Wünsche dir noch einen "glücklichen" Abend.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Hans-Peter Möller 12/11/2017 16:01

    Siehst Du Elke,
    darauf habe ich gewartet...und mit einemmal sehe ich den grauen Himmel garnicht mehr.
    LG Hans-Peter
  • Rebekka D. 12/11/2017 15:34

    hast du ganz zauberhaft gestaltet ... das Wetter ist zur Zeit mehr als nur mies .. jedenfalls bei uns .. ;o) Rebekka
  • Nikonus 12/11/2017 15:30

    ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag Elke und freue mich über deine schöne Karte mit der waren Lebensweisheit
    L.G.Rudi
  • Anier S. 12/11/2017 15:04

    Danke für diese bunte Karte .
    Herzliche Sonntagsgrüße von Reina
  • DoroS 12/11/2017 14:50

    Dir auch einen schönen Sonntag, den Regen vergisst man mit Deiner kreativen Karte.
    LG Doro
  • DietmarsBildPC 12/11/2017 14:28

    Eine ansprechende Gestaltung, wünsche auch dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße Dietmar
  • Günni 12/11/2017 13:22

    ....so isses...:-)
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    LG Günni