Back to list
meine "schneekugel" ;-)

meine "schneekugel" ;-)

9,904 25

Sandy Siegenthaler


Free Account, Ermensee/LU

meine "schneekugel" ;-)

heute schneits wohl nur einmal...
also mal wieder jerry-wetter ;-)

"snow jerry"
"snow jerry"
Sandy Siegenthaler


snow fun
snow fun
Sandy Siegenthaler


schönen sonntag euch allen!

Comments 25

  • Börgi 25/02/2010 17:13

    Wow! Das ist ein richtig tolles Foto!

    LG Börgi
  • Jeanny Müller 16/02/2010 7:53

    Super erwischt! Meine "Schneekugel" ist eigentlich eher eine Couchkugel.... mag das Wetter nicht sonderlich. Vielleicht sollte ich ihr mal zeigen, wie fotogen man mit ein paar Flöckchen ist... ;-)
    LG Jeanny
  • Claudia Gessner 06/02/2010 11:39

    Super Kontrast mit den Augen, tolle Schärfe und ein hammer Blick!!!!!!! Eine sehr gelugnene Aufnahme. Vielleicht hättest du hinten nicht den Po abschneiden sollen, ansonsten echt spitze!!!
  • CenturionBA 05/02/2010 14:36

    Sehr schöner Schnitt!
    Top-Perspektive.
    Gefällt mir.
    L.G.Oliver
  • Tassos Kitsakis 01/02/2010 19:51

    Klasse Nachbrenner…!

    LG Tassos
  • T i n a. M. 01/02/2010 18:53

    Ein super schönes Portrait,
    diese Augen..hach!
    LG Tina
  • Renate Britz 01/02/2010 15:57

    Herrliches Schneekugelfoto,
    toll den "Augenblick" festgehalten.
    Klasse !!
    LG..Renate
  • Rosalitschka 01/02/2010 14:59

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir super gut - Bildhübsche Katze.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Foto Dreams 31/01/2010 21:48

    Menno!! Ich will auch so tolle Bilder von unseren Birmchen .... aber die verwöhnten Couchpotatoas sind nicht dazu zu bewegen auch nur eine Pfote auf den Schnee zu setzen .... könnte ja kalt sein. *heul*
    Herrliches Bild!
    GLG Tina
  • Karl Heinz Rangs 31/01/2010 20:34

    Tolle Serie von Snow-Jerry. Er wird durch den Schnee hervorragend freigestellt.
    Gruß Karl Heinz
  • andi v. 31/01/2010 19:28

    die Augen sind einfach klasse
    lg andi
  • OneStone 31/01/2010 19:06

    Sehr gut gelungen! Ich hatte gedacht das Du dich mehr auf Alu-Vogel spezialisiert hast. Super eingefangen! Gruß Tim
  • UweB 31/01/2010 18:05

    Sau stark
  • WM-Photo 31/01/2010 17:12

    Rattenscharf und hochkonzentriert Deine Schneekugel. Sie schaut mir in die Augen - fein!
    Gruß Walter
  • Phil Wilco 31/01/2010 16:34

    Mir fällt da nur ein Wort ein: wunderbar!!!
    Sehr schön gemacht... Total süß! Der kleine hat sich wohl sehr gut gemacht und geniesse jede Minute!
    Phil

Information

Section
Folders cats
Views 9,904
Published
Language
License

Public favourites