Back to list
Meine Nikonette

Meine Nikonette

2,220 18

Meine Nikonette

Mein Schatz! Heute ist sie 11 Jahre mit mir verheiratet und deshalb möchte ich sie als erstes Foto einstellen. Sie ist das beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Ich liebe Dich!!!

Comments 18

  • Dieter Bender 30/12/2013 15:18

    Heino, hast Du nicht noch so eine ?
    Die würde ich dann nehmen. (nicht die Kamera)

    Guten Rutsch Euch beiden.

    LG DB
  • Blende96 07/09/2011 23:07

    ok..ok..ist etwas über 5 Jahre her..aber du hast echt einen guten Fang gemacht..allein die Handhaltung ist so edel;-)))
    lg
    mathes
  • Wagner Gerhard 28/06/2010 14:07

    diese Worte sagen alles, dazu noch ein super schönes Bild.
    vg. Gerd
  • warei 14/01/2009 13:54

    außer dem symphatichen Gsicht auf dem Foto, gefällt mir auch noch besonders deine Beschreibung;o)))

    lg Waltraud
  • Lothar Ortmann 01/05/2008 11:43

    ....so fing alles an Heino. Mangels Neuveröffentlichungen greife ich nun auf Deine Highlights zurück. +++
    Viele Grüße an die Nikonette und Euch noch einen schönen 1. Mai.
    Viele Grüße Lothar

    P.S. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    EXIT
    EXIT
    Lothar Ortmann
  • Viktor Hazilov 26/11/2007 16:22

    wunderschöne foto
  • Heino Bert Müller 01/02/2007 12:10

    @Franco
    Da hast du Recht! Bis auf die Kleinigkeit, was die Kamera betrifft: Da lüer mal up!!! Wie man bei uns in Lippe so schön sagt ;-)))
    LG
    Heino
  • Franco Ergoi 31/01/2007 19:44

    Ich muß einfach noch mal meinen Senf dazu geben. Du hast wirklich nen Glücksgriff getan. Zumindest mit der Frau. Mit der Kamera bist du ja seid Bernshausen auch auf dem richtigen Weg.

    Auf jeden Fall haben die gemeinsamen Aktionen bisher alle sehr viel Spaß gemacht.
    sG Franco
  • Der Cuxhavener 14/10/2006 15:31

    Eine bessere Liebeserklärung kannan seiner Frau nicht machen. Darüber hinaus ein sehr schönes Foto in guter Bildqualität.
    LG Uwe
  • Franco Ergoi 14/10/2006 13:20

    Glückwunsch zu der hübschen Frau und das ihr so gut klar kommt. Alles gute für die Zukunft. Ich hoffe wir lernen uns Alle mal kennen.
    sG aus Eiserfeld
    Franco
  • Thorsten Weiß 09/10/2006 9:56

    Ha, die kenn isch :-)
    Gut erwischt.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Melli Kasüske 08/10/2006 17:36

    ein wunderschönes Foto. Deine Frau ist echt ne nette :-)

    lg
    Melli
  • Heino Bert Müller 07/10/2006 21:56

    Herzlichen Dank für die lieben Wünsche!
    Tja lieber Helmut, wenn du wüsstest, wie recht du hast. Eigentlich hatte ich die Kamera für meine Frau gekauft, aber die D70 hat mich so begeistert, dass meine Frau meist mit meiner Sony F828 fotografiert hat. Ausser an diesem Tag! :-((
    Aber die Sony ist schon ein klasse Gerät, aber eben eine Bridgecamera! Habe noch einiges für die FC.
  • Peter Klerr 07/10/2006 9:56

    ich wünsche euch auch in Zukunft alles Liebe!
    lg, peter
  • Dirk Schmidt Siegen 07/10/2006 0:16

    Neue Werbung für Nikon?

    Sehr schönes Bild.

    Gruß Dirk