Back to list
Meine neue Heimat 2

Meine neue Heimat 2

764 3

HansSp


Premium (Basic), Dresden

Meine neue Heimat 2

... ist einfach schön!

Comments 3

  • Micha Worf 19/05/2012 9:14

    Deine neue Heimat.
    Ja, doch - wenn sich der neue Lebensmittelpunkt ans Herz heranmacht - dann darf ->noch mal mit einer größeren Brennweite und Offenblende...
    außen vor bleiben!
    Genieße es !
    LG Micha
  • HansSp 17/05/2012 19:59

    Vielen Dank für die Tipps, liebe Jana, aber ich bin meist zu faul, selbst an der Blende, Brennweite usw. herumzustellen. Ich wollte einfach die Stimmung, in der ich war, einfangen. Dazu habe ich die automatische Makrofunktion der Kamera eingestellt, auf die Blüte gehalten und abgedrückt. An diesem Tag war mir einfach nicht nach wissenschaftlich exakter Arbeit. Aber ich werde bei ähnlichen Motiven deine Tipps berücksichtigen. Danke!

Information

Section
Views 764
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S3300
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/150
Focus length 9.1 mm
ISO 64