3,094 3

Guenter Zimmermann


Premium (Basic), Garching-Hochbrück

Meine Mutter

sie ist jetzt 92 Jahre.

Comments 3

  • JA-FotoDesign 03/08/2013 15:59

    Absolut top, ich mag die harte Ausarbeitung, ich finde es wirkt "ehrwürdig". Natürlich hätten etwas weniger Körnung und Kontrast auch nicht geschadet, aber es ist eine schöne Gesichtslandschaft, die das Leben gezeichnet hat.
  • Brigitte Roser 02/06/2013 22:58

    Ich mag das Portrait sehr. Aber die Kontraste sind mir zu hart, sie bringen das Gesicht zu sehr in eine Landkarte, konturieren ohne Erbarmen.
  • Toni Pappers 02/06/2013 22:38

    Die Zelebration ihres Outfit erzeugt mehrfache Generationen.

    Ich schätze 100 Lenze und es würde mich glücklich machen , das sie noch gesund und den Lebensmut mit bringt.

Information

Section
Views 3,094
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3X
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 3.2
Exposure time 1/60
Focus length 70.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites